schokofeechen und andere: ziehen im Bauch
schokofeechen,ich habe weiter unten gelesen,daß du auch so ein Mensgrummeln im Bauch hast.Wievielte SSW bist du?Ich habe dieses ziehen teilweise heftiger als normalerweise vor der Mens.Kennt eine von Euch das auch?
Hab so einen Schiß,daß der Bauchzwerg wieder geht.
Liebe Grüße,
Sina
Re: schokofeechen und andere: ziehen im Bauch
das ist ganz normal.. ich hatte das bei der ersten und jetzt bei der Zweiten SS auch wieder.. und sonst keinerlei Anzeichen..
Ist es bei dir das erste Baby? Da hab ich mir auch immer irre Sorgen gemacht... Aber deinem Bauchzwergi fehlt bestimmt nix...
Wie weit bist du den schon?
LG Manu
ich bin erst am zt25 von 27 Tagen.Aber drei Clearbluetest war leicht positiv,allerdings werden sie immer positiver.Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal Utro bekommen,nachdem ich den FA gewechselt habe.Ich hab einfach mal getestet.Einen 2 jährigen Sohn habe ich schon und im Jan hatte ich eine FG in der 6ssw.Und nun mache ich mir halt Sorgen...
Danke für deine Antwort.
Liebe Grüße,Sina
Habe gerade gelesen, das du noch nicht so weit fortgeschritten bist, dann würde ich auf alle Fälle mal anrufen, wenn du schon eine FG hattest einfach auch zu deiner Beruhigung. Und wenn du das beim ersten Kind nicht hattest dann geh lieber auf Nummer sicher.
Ich hatte und habe das jetzt auch wieder. Entweder es sind deine Mutterbänder die sich dehnen oder seltsame Bauchschmerzen, das zieht sich ja durch die gesamte SS. Ich würde mir mal nicht soviele Sorgen machen. Wenn du extrem beunruhigt bist, kannst du ja mal beim FA anrufen, der wird dich auch beruhigen. Blutungen hast du ja keine, da darf es schon mal ziehen. LG Anja
das kann ganz normal sein. Ich hätte bei ZT 28./29. noch behauptet ich kann sicher nicht SS sein. Schmerzen wie vor der Mens sogar leichte Blutung. Bei 4+5 habe ich dann doch mal getestet. Tja und dann gab es da zwei Striche.
Und das Ziehen und Zwicken habe ich auch immer noch. Bin jetzt 6+0. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass alles ok ist. Zumal heute der erste Hauch von Übelkeit kommt. Das hätte ich nicht gebraucht.
Liebe Grüße
Nici
kenne ich auch
das kann ganz normal sein. Ich hätte bei ZT 28./29. noch behauptet ich kann sicher nicht SS sein. Schmerzen wie vor der Mens sogar leichte Blutung. Bei 4+5 habe ich dann doch mal getestet. Tja und dann gab es da zwei Striche.
Und das Ziehen und Zwicken habe ich auch immer noch. Bin jetzt 6+0. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass alles ok ist. Zumal heute der erste Hauch von Übelkeit kommt. Das hätte ich nicht gebraucht.
Liebe Grüße
Nici
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen