Suchen Menü

schokofeechen und andere: ziehen im Bauch

Moin zusammen,
schokofeechen,ich habe weiter unten gelesen,daß du auch so ein Mensgrummeln im Bauch hast.Wievielte SSW bist du?Ich habe dieses ziehen teilweise heftiger als normalerweise vor der Mens.Kennt eine von Euch das auch?
Hab so einen Schiß,daß der Bauchzwerg wieder geht.
Liebe Grüße,
Sina
Bisherige Antworten

Re: schokofeechen und andere: ziehen im Bauch

Hallo Sina,
das ist ganz normal.. ich hatte das bei der ersten und jetzt bei der Zweiten SS auch wieder.. und sonst keinerlei Anzeichen..
Ist es bei dir das erste Baby? Da hab ich mir auch immer irre Sorgen gemacht... Aber deinem Bauchzwergi fehlt bestimmt nix...
Wie weit bist du den schon?
LG Manu

Hallo Manu,
ich bin erst am zt25 von 27 Tagen.Aber drei Clearbluetest war leicht positiv,allerdings werden sie immer positiver.Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal Utro bekommen,nachdem ich den FA gewechselt habe.Ich hab einfach mal getestet.Einen 2 jährigen Sohn habe ich schon und im Jan hatte ich eine FG in der 6ssw.Und nun mache ich mir halt Sorgen...
Danke für deine Antwort.
Liebe Grüße,Sina

Hallo Sina!
Habe gerade gelesen, das du noch nicht so weit fortgeschritten bist, dann würde ich auf alle Fälle mal anrufen, wenn du schon eine FG hattest einfach auch zu deiner Beruhigung. Und wenn du das beim ersten Kind nicht hattest dann geh lieber auf Nummer sicher.

Hallo Sina!
Ich hatte und habe das jetzt auch wieder. Entweder es sind deine Mutterbänder die sich dehnen oder seltsame Bauchschmerzen, das zieht sich ja durch die gesamte SS. Ich würde mir mal nicht soviele Sorgen machen. Wenn du extrem beunruhigt bist, kannst du ja mal beim FA anrufen, der wird dich auch beruhigen. Blutungen hast du ja keine, da darf es schon mal ziehen. LG Anja

Hallo,ich hab das bei jedem Kind so gehabt und ich bin noch ganz am Anfang,jedenfalls konnt man heut nur die aufgebaute Schleimhaut sehen.So wars bei meinen beiden Jungs auch.Bin immer wohl zu früh beim doc oder hab Nesthocker.glg feechen

Hallo Sina,
das kann ganz normal sein. Ich hätte bei ZT 28./29. noch behauptet ich kann sicher nicht SS sein. Schmerzen wie vor der Mens sogar leichte Blutung. Bei 4+5 habe ich dann doch mal getestet. Tja und dann gab es da zwei Striche.
Und das Ziehen und Zwicken habe ich auch immer noch. Bin jetzt 6+0. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass alles ok ist. Zumal heute der erste Hauch von Übelkeit kommt. Das hätte ich nicht gebraucht.
Liebe Grüße
Nici

kenne ich auch

Hallo Sina,
das kann ganz normal sein. Ich hätte bei ZT 28./29. noch behauptet ich kann sicher nicht SS sein. Schmerzen wie vor der Mens sogar leichte Blutung. Bei 4+5 habe ich dann doch mal getestet. Tja und dann gab es da zwei Striche.
Und das Ziehen und Zwicken habe ich auch immer noch. Bin jetzt 6+0. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass alles ok ist. Zumal heute der erste Hauch von Übelkeit kommt. Das hätte ich nicht gebraucht.
Liebe Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen