schnelle Hilfe bei Husten!!!:-((
Da ich am 12.01 Termin zum KS habe,mich aber der doofe Husten nicht los lässt,suche ich gaaaanz dringend ein Zaubermittel dagegen!Wer kann mir helfen????
LG Tanja+Michaela(6)+Lukas inside ET-4
Re: schnelle Hilfe bei Husten!!!:-((
ich glaube da gibt es nichts, es sei denn Du lässt Dir einen Husten-Unterdrücker verschreiben, den bekam ich nach der Chorionzottenbiopsie damit ich auf keinen Fall Huste nach dem Eingriff.
Ansonsten hatte ich mal bei einer wichitgen Prüfung so fiesen Husten, der Kommentar des Arztes war: Ich versuche schon seit 2 Monaten den Husten meiner Frau weg zu bekommen, alles zwecklos...
Ich denke Du solltest inhalieren und schleimlösende Mittel nehmen.
LG,
Cara
Re: schnelle Hilfe bei Husten!!!:-((
das hört sich entsetzlich an, aber Du darfst jetzt schon wieder Codein nehmen, soweit ich weiß. Macht allerdings saumüde und ist verschreibungspflichtig. Abgesehen davon unterdrückt es den Reiz, aber sonst nix. Ansonsten kannst Du sicher mit Kamille inhalieren.
Geh mit dem Husten am besten zum Arzt. Man schläft in der Schwangerschaft noch schlecht genug, da braucht man nicht auch noch Husten. Und nach einem Kaiserschnitt schonmal gar nicht!
Gute Besserung
Lena, die vor der Examensklausur Codein nehmen mußte, um nicht von den anderen Prüfungskandidaten erwürgt zu werden...
Tu was!!!
lass dir bloß was vom Arz verschreiben, ich hatte auch einen Kaiserschnitt. Als ich mich am nächsten Tag einmal verschluckt habe, bin ich bald gestorben!
Immerhin ist das Kind dann ja nciht mehr drin -vielleicht kannst du da schon was "heftigeres" nehmen...ich weiß ja nicht wie das mit dem Stillen ist..
Oder versuch den Termin zu verschieben...einige Tage...ist ja kein Notkaiserschnitt...
Schöne Grüße
Anja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen