schlechtes gewissen
Re: schlechtes gewissen
Ich kann dir5 von mir nur berichten(heute 25+4)das ich vor der 20 Woche immer nur ein Klemmen hatte das ziemlich schmerzhaft und unangenehm war,jedesmal wenn ich mich komisch zur Seite drehte.
So ab der 20 waren dann die bewegungen zu spüren so wie du das auch beschreibst also mit leichten klopfen und so.
Nun ist unser Zwuggel sehr aktiv wie ich hier nun so sitze muß er wohl mit den Fingerchen am Hosenbund knubbeln -so fühlt es sich zumindest an :-). aber das sind wirklich nur die leichen Sachen oft ist das Klemmen wenn ich mich seitlich dreh da. er boxt ganz wild und dann mal wieder nur so leicht.Mal streichelt es im Bauch nur leicht .Wenn ich nun irgentwo anlehne oder etwas trage was gegen den Bauch drückt kann es sein /oder ist es oft so ihm passt das nicht und er tritt kräftig gegen den Gegenstand. Also ich mein nun sind die Tritte und Bewegungen schon sehr sehr deutlich bemerkbar und ich weiss von den anderen das dies noch schlimmer werden kann (hatte ruigere Babys und aber auch Profisportler im Bauch) also ich denk du gewöhnst dich auch noch an die Bewegungen vom Baby(Rabenmutter ne ne ne schlag dir mal die Gedanken aus dem Kopf). Wie dolle dein Zwuggel mal zutreten kann kann ich dir schlecht sagen.Meist werden sie zum Ende hin wieder etwas ruhiger mit den Bewegungen aber durch die Größe merkt man es trotzdem.
LG Mohana
Re: schlechtes gewissen
Rabenmama biste nicht, wollte meinen Knopf ja auch letztens gegen die Wand werfen und Hals umdrehen :-).
Gut, da hatte er aber auch die ganze Nacht geturnt und immer gegen meinen entzündeten Magen :-(...
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen