schlafen
wie oft und wie lange schlafen eure kinder am tag?
und wann legt ihr sie am abend nieder und wie lange schlafen sie dann?
danke für eure antworten!!!
18:00-6:30Uhr tagsüber 3-4h verteilt!LG Melli
Re: schlafen
Nachts: von 9 bis 5 und dann nochmal bis 8 (Optimum, manchmal auch ne Stunde kürzer).
LG
Mirja mit Lia 12 WOchen
nach umziehen und Flasche schläft Jannis von 19.00 bis 06.30/07.00 Uhr.
Tagsüber schläft er nach Bedarf, meistens nochmal von 08.00 - 09.00 Uhr und mittags 1-3 Stunden.
Liebe Grüße
Nic und Jannis 16 Wochen
Ja so wie bei nic ist bei mir auch
also dustin geht 21.00 ins bett schläft ca bis 6.00 oder 7.00 und dann nochmal bis 9.30.
am tag max. eine halbe stunde im kinderwagen sonst nicht er ist aber auch ein sehr aufgedrehtes energiebündel braucht nicht viel schlaf am tag
lg janine
Liebe Grüße Chrissi
Tagsüber so 3-4 x ein halbes Stündchen.
Abends gegen 21.00 Uhr ins Bett und so gegen 08.00 Uhr aufstehen.
LG Ute
meine Kleine lege ich abends um ca. 20.00 Uhr hin und sie schläft bis morgens um ca. 8.00 Uhr durch. Dann tagsüber so ca. 3 x 30 Minuten. Ist ein kleiner Langschläfer.....
Mel
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen