schkafen euere minis nachts auch so schön..
Denke er schläft einfach genausogerne wie die Mama!!
Ich schlafe ja auch ein, sobald die füsse die gleiche höhe haben wie der kopf...schnarch.
aber stolz auf meine schatz bin ich ohne ende!!!
...lese ja immer, das Stillbabys erst mit 6 monaten durchschlafen ..also so 6 Stunden am Stück. Gut, dass mein schatz diese durchschnittswerte anscheinend ignoriert!!!!!
12 Wochen alt--und mama wundert sich jeden tag über ein neues wunder
Ich kann auch nicht klagen.....
Re: Ich kann auch nicht klagen.....
Ich bin dann beim stillen immer eingeschlummert...bin einfach kein nachtmensch!!!
Re: schkafen euere minis nachts auch so schön..
Noemi schläft eigentlich auch sehr schön. sie möchte zwar nachts noch einmal was essen, das sind dann aber nur höchstens 100ml und sie schläft danach auch immer sofort weiter,das ich mich wirklich nicht beklagen kann. Von meiner Großen war ich da anderes gewöhnt :-)
Und morgends von seinem Mini angestrahlt zu werden ist doch wirklich wunderschön, gell!!!
LG Jassy
...grübel.ich überleg immer, was ich wohl machen würde wenn
ein 2. Baby nicht so "pflegeleicht" wäre. Bin ja nun verwöhnt...
meine Hannah ist jetzt 17 wochen alt und schläft seit der 12.woche von 21 uhr bist früh um acht uhr durch ohne einen Pieps. Am Anfach dachte ich ob das überhaupt normal ist, alle die kinder in Hannahs alter haben klagen über regelmäßiges nächtliches schreien. Wenn ich dann früh ins Zimmer komm strahlt sie mich an und qietscht, das ist total goldig. Da können wir stolz sein auf die beiden, oder? Weil sie so schön schlafen.
Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem Zwerg,
Melanie und hannah
Ich kann über meine Maus auch nicht klagen.
Der Rekord war die Nacht von Sonntag auf Montag : von 21.30 Uhr bis 09.30 Uhr. Da wurde es mir aber schon was anders....
Anna wird auch voll gestillt und hat mit 7 Wochen durchgeschlafen.....stolz bin.....
GLG Ute
ich bin auch immer erstaunt, wie schön mein Mini schläft. Wir machen ihn um 19.00 Uhr fertig und ab 19.30 Uhr schläft er bis 07.00 Uhr morgens. Allerdings habe wir eine kurze Trinkunterbrechnung. Damit kann ich aber gut leben.
Und morgens weint er nicht, sondern "ruft" und wenn ich dann komme, strahlt er mich an. Dann kann ich ihn noch in Ruhe anziehen, mich auch und Kaffee aufsetzen. Um ca. 08.00 Uhr bekommt er dann erst wieder ein Fläschchen.
Liebe Grüße
Nic
P.s. Jannis ist ein Flaschenkind.
Und nen Kaffee brauch ich morgens auch erst....und dann ist Mama einsatzbereit..
Neid!
LG, Steffi u Julian (18 Wochen alt)
Re: Neid!
und gehe kurz nach mini ins Bett...mutter schläft halt auch gerne ,-)))
JA!
Ja, Sandra schläft seit über 4 Wochen durch *staun*. Also zur Zeit sogar 11 Stunden am Stück. Nur wenn sie irgendetwas hat (Blähungen, Schnupfen etc.) wacht sie nachts auf. Bei Blähungen trinkt sie tagsüber halt schlechter und das holt sie dann nachts nach *g*. Aber nur einmal. Sie wird allerdings nicht gestillt.
LG
Biggi (die von ihrer Tochter ganz schön mit Schlaf verwöhnt wird *freu*)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen