schielen-als Impffolge??? Heute 2x beim Doc
Der hat Marcel gründlich untersucht (Motorik und auch US vom Kopf)..so alles ok: aber er schielt! Der Doc hat uns sofort einen Termin beim Augenarzt gemacht. Da waren wir gerade: Er schielt. Augenmuskel ist wohl gelähmt..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Augenarzt meint es käme von der Impfung am 25.5.!
Das würde zwar selten passieren--wäre aber möglich!!!
Wenn es das ist, dann sollte es wieder weggehen..
Am nächsten Montag müssen wir wieder zum Augenarzt..schauen ob es besser ist.
Bin ziemlich besorgt...und etwas durch den Wind...!!
Werde erstmal im Netz nach Infos suchen..
Armer kleiner Schieleschatz...
Re: schielen-als Impffolge??? Heute 2x beim Doc
Laß' Dich erstmal in den Arm nehmen *dichdrück*! Mensch, nur gut, daß Du doch zum KA bist - von wegen hysterische Spätgebärende... . Ich drücke ganz feste die Daumen, daß das bis Montag wieder weggeht! Du hälst uns doch auf dem Laufenden, ja?
LG
Biggi
ehrlich: könnte so heulen!!!
Unfassbar!
Re: Unfassbar!
habe leider nur wenig gefunden--nichts was mir wirklich geholfen hätte.
Mich nochmal einmisch *sorry*
Sorry, daß ich mich nochmal einmische. In den fast 12 Jahren, in denen ich als Arzthelferin arbeite habe ich so eine Lähmungserscheinung als Impffolge nur einmal erlebt: bei einem über 70-jährigen nach einer Zeckenschutzimpfung. Sie war nur vorübergehend und hatte eine Gesichtshälfte betoffen.
Die Impfstoffe werden ja laufend verbessert. Hast Du schonmal bei der Firma, die den Impfstoff hergestellt hat nachgehakt? Ich würde es dort auf alle Fälle melden, nicht daß diese Form der Impffolge bei einer speziellen Charge häuft ... dann muß der Hersteller nämlich sofort reagieren. Was war das denn für ein Impfstoff?
LG
Biggi
Re: Mich nochmal einmisch *sorry*
Der Augenarzt meinte ja auch: "Bei einer Impffolge haben Sie gute Changen, dass es wieder verschwindet".
Hoffen wir mal das Beste...aber mir graut schon vor der nächsten Impfung. Und dabei hatte ich eigentlich bisher keine Bedenken. Dachte mir halt: Watt mutt dat mutt!!
..aber jetzt..??
Das ist wirklich unglaublich, und da erzählen die Ärzte einem immer: Nö, beim Impfen passiert doch nix, Nebenwirkungen sind sooo gering! Denkste. Wurd er das erste Mal geimpft?
Gute Besserung für Marcel, hoffentlich gehts wirklich wieder weg, wenns ne Impffolge ist!
LG Tamara mit Neele, die schon das zweite Mal geimpft wurde, das Ganze aber Gott sei Dank ohne Nebenwirkung überstanden hat!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen