schaut euch das mal an:::
Schon ganz schön Krass!!
Sandra
Wie tief muss man fallen.....?
Es ist schon schlimm, dass jeder das Recht hat
Unverständlich!
Dass die das bei Ebay nicht rausnehmen..
*lol* Ihr fallt auch noch drauf rein? ;-)
Wieso soll das nicht stimmen?
Ich behaupte ja nicht, dass das nicht stimmt.....
Also ich habe, ehrlich gesagt, über diese Auktion schmunzeln müssen. Denn seht Euch mal den Rest an, den sie anbietet: da sind die Beschreibungen völlig "normal". Ich denke mal, sie will halt nur auf spektakuläre Weise diverse Sachen (die eigentlich kein Mensch braucht) loswerden. Und das ist ihr wohl gelungen. Seht doch mal, wieviele Leute dadurch ihre Auktion anklicken. ;-)
Grüßle von Claudia, mit einer gesunden Portion Humor ausgestattet :-)
aber weiterbieten tut auch keiner
13 Euro für "Schrott" reicht doch, oder? ;-)
finds trotzdem dämlich -o- und ich hab auch humor
Re: Ich behaupte ja nicht, dass das nicht stimmt.....
Ich habe ja auch eine riesen Portion gesunden Humor und von mir aus sollen die Leute doch bieten und ersteigern was sie wollen. Aber die paar "Umschreibungen" und Kommentare, bezogen auf eine Schwangerschaft finde ich persönlich nicht so schön.
Na vielleicht liegt es ja daran, dass ich Mutter bin ;o)
Gruß Carmen
Na, da sind wir uns ja einig :-)
natürlich finde ich einige Umschreibungen und Kommentare bezüglich der Schwangerschaft auch nicht gerade besonders ladylike, da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Wie gesagt.....ich fand die Auktion als solches halt einen oder auch mehrere Schmunzler wert. Und sie hat halt erreicht, dass die Auktion durch einige Hände ging. ;-)
Grüßle von Claudia, die auch Mama ist :-)
*SPRACHLOS BIN & VERWIRRT GUCK*
GLG, sandra die sich grad fragt wieso ein fake-döner vom ratzinger rausgenommen wird ABER SO NE SCHL**** sich nen spaß machen kann...na da versteh einer die ebayfritzen...(war da vielleicht einer von denen schuld an diesem umstand *g*)
Ich fand die Stringtangas schlimmer.
:O)
hammse ja GsD rausgenommen :o) LG
Hey Saro! Mail vor dem Urlaub noch angekommen?
ja danke lotti hab mich riesig gefreut ;o) ...
SLG, sandra und tia die bereits an der matratze horcht
Ich fand die Auktion mit lebender Katze schlimmer!
Mit welcher lebenden Katze?
Ist schon was her!
das gab's mal, daß jemand meinte, er könnte seine Katze da versteigern. Das Tier sah total abgemagert und krank aus. Wir haben eBay 200mal angeschrieben, ehe sie die Auktion rausgenommen haben. Und die waren bei eBay nicht bereit, den örtlichen Tierschutzbund einzuschalten. Sie schrieben, das sei nicht ihr Problem, was andere Leute mit ihren Tieren machen.
Seitdem bin ich etwas sauer auf eBay.
Ganz liebe Grüße
Lena, über deren Haus immer noch mindestens acht Hubschrauber kreisen und um die herum immer noch alle Straßen gesperrt sind
Re: Ist schon was her!
Ich verstehe das auch nicht, dass Ebay auf solche Sachen nicht achtet und nicht reagiert.
Ich habe bei denen auch schon mal angerufen und wollte was melden. Keine Chance!
LG Carmen, die Dir die Hubschrauber für den Rest des Abends weg wünscht!
Vielleicht wäre die Rettung das ersteiegern...
Dat ärm Dier. Da werde ich richtig traurig.
Muss Dir jetzt mal ein süßes Urlaubsbild zumailen. Die Katzenbabies, die sich von David nicht einfangen liessen, waren schneller als meine Kamera.
liebe Grüsse
Charlotte, die jetzt ins Bettchen hüpft :O)!
sag dazu nur :wie krank muß man sein???????????lg
Also...
Vielleicht ist das der Sinn und Zweck?
LG Andrea
Bestimmt die Bild-Aktion
LG, Steffi
Musste auch gleich an die Bild denken!!!LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen