schade, dass...
natürlich freue ich mich über Julians ersten Platz :-)
Woran lags, dass so wenig mitgemacht haben?
Macht ihr nächstes Mal wieder mit? Oder habt ihr keine Lust auf Fotos gucken?
Ich würde mich freuen :-)
Gruß
Anja
Re: schade, dass...
ich fand es auch schade, dass sich so wenige am Fotowettbewerb beteiligt haben und nur sehr wenig abgestimmt haben. Zumal bei Melli immer recht viele mitgemacht haben.
Aber was solls. Es wird erst mal keinen weiteren Fotowettbewerb mehr geben.*leider* Ich werde aber wahrscheinlich die Idee von Conny mit den Füssen aufgreifen.
Aber erst fahr ich mal ein paar Tage weg und dann kümmere ich mich wieder drum.
Auch ich gratuliere Dir und Julian zu seinem Sieg. Leider konnte ich die Namen nicht drunter schreiben, da ich nicht an meine Daten beim Login rangekommen bin. Die hatten wohl ein Server-Problem. Sobald dies behoben ist, werde ich das noch nachträglich tun.
Also, nochmals herzlichen Glückwunsch,
bis dann und liebe Grüsse Eileen
Ich hatte schlicht und ergreifend kein passendes Foto zu dem Thema.
Und ich habe besseres zu tun, als den ganzen Tag mit der Kamera neben meiner Tochter zu sitzen, um eine entsprechende Situation einzufangen. Und sie extra deswegen triezen das sie gewünscht reagiert geht ja nun auch nicht.......
Ich liebe Fotos ( liegt an meinem Beruf :-)), aber zu dem Thema konnte ich wie wahrscheinlich viele nichts beitragen, weil ein solches Foto ja Zufall ist.
Und wer den Fotowettbewerb ins Leben ruft ist mir egal, ob das jetzt Eileen oder Melli oder sonst wer ist. Das hat damit gar nichts zu tun.
Schönen Sonntag
LG Ute
ich hatte leider auch kein passendes Bild zuhande, da ich Lenny in Motztrotzsituationen selten Fotografiere!! Mir ist es eigentlich auch egal wer den Fotowettbewerb macht. Ich denke einfach, es ist jetzt Frühling, unser Kiddis liegen nicht mehr in ihrem Körbchen neben uns und wir haben Zeit am Compi. Es ist doch generell ruhiger geworden hier. Ich fände es schade wenn es keinen Fotowettbewerb mehr geben würde. Und ich denke bei einem anderen Thema werden auch mehr Fotos eingeschickt.
LG
Sandi
@all...
bitte, bitte, ich wollt keinen Ärger*hülf*.
Ich werde, ich denk ma so im Sommer wieder einen neuen Fotowettbewerb starten. Dann hat man bestimmt Bilder, die man verwenden kann.
Ich freu mich trotzdem, dass ein paar am Wettbewerb teilgenommen haben.
LG Eileen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen