sandra proudly presents TIA pictures - viel spaß!
Die Kartoffelpuffer sind ja grün :O)
Also Juma ist da von ihrem Körperbau ein totales Waisenkind und ein eher dürrer Hering.
Ich glaube Du mußt mir mal das Rezept von den "grünen" Kartoffelpuffern geben damit mein Mädel mal was auf die Rippen kriegt ;O)
GLG Carmen
GRÜN??? na das is nur wg. dem Teller...
GGLG, sandra und tia die grad "grüne" gase aus der windel sendet ;o)
Besonders die mit dem Luftballon sind super!
danke conny - das is ja sooooo lieb...
GGLG, sandra und käferli tia die ihren FFF nun abgegeben hat und zwar an die babybox die sie später mal als erinnerung bekommt ;o)
Das machen wir auch...
das Arm-Bändchen vom Krankenhaus
die Glückwunschschreiben nach der Geburt
den Nabel samt Klammer....
zumindest haben wir das vor! Bis später, Conny
das is für später mal ne hübsche idee find ich LG,
Das sieht LECKER aus!
Bis bald, Süße!
Lena, der Drachen mit ohne Stimme (die haben mich den ganzen Tag geärgert im Büro!)
ja ne, zaubern das kann sie schon prima ;)
GGLG, sandra die dir ne nigelnagelneue-heizung wünscht ;o)
Zwei goldige Kinder hast du da! LG Sabrina
3!!! trotzdem VIELEN DANK ;o))) GGLG,
cool:-)))
ich würd meiner ja auch gerne mal was "normales " geben ohne das fff ding..aber ich trau mich nich, wir haben ncoh keine zähne..
lg tanja
ps echt zum anbeißen deine maus:-)
ja sie hat 2 zähne aber gekaut....
GLG, sandra
Re: sandra proudly presents TIA pictures - viel spaß!
sehr sehr schöne Bilder, finde ich richtig klasse. Mit dem Luftballon kenne ich noch von Philipp, hat dem auch immer so viel Spass gemacht.
GLG
Sandra
ohja die kann man so schön langziehn ;o) LG,
Einfach zum fressen süß!!!!!!!! ;-) LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen