Suchen Menü

sagt mal, wie essen euer kinder??????

hallo,
meine kleine ißt seit 3 tagen sehr schlecht, sie bekam immer mittags ein paar löffelchen brei hatte sie auch schön gegessen, seit tagen ( pfluttert ) sie rum und trinkt ihre flasche nicht richtig.
sie ist jetzt 20 wochen alt.
kann mir jemand rat geben???
oder soll ich mal die hebamme anrufen?
gruss
simone
Bisherige Antworten

Re: sagt mal, wie essen euer kinder??????

Haöölchen, meine ass auch in den letzten Tagen sehr schlecht. Irgendwie auch seit dem sie Brei bekommt. Aber das ist seit 2 Tagen wieder besser. Jetzt isst sie wieder ganz normal. Ich weiß auch nicht voran das liegt. Vielleicht die Umstellung auf den Brei?
Liebe Grüße Chrissi

hallo chrissi,
sie hat heute insgesamt 100 ml getunken seit gestern abend um 19.oo uhr. und dies finde ich echt wenig.
naja, vielen dank für den beitrag.
gruss
simone

Hallöchen Simone, das hat meine auch gemacht. Manchmal sogar nur 50 ml und auf den ganzen Tag verteilt plus Brei nicht mehr wie 400 ml. Ich hatte mir auch Sorgen gemacht, aber jetzt hat es sich wieder eingependelt. Ich hab mir dann gedacht, wenn sie hunger hat, wird sie sich schon melden. Also kann ich nur sagen, abwarten. Bei uns hat es so ne Woche gedauert. Wenns länger dauert bei euch, würd ich mal mit dem Kinderarzt sprechen. War ich auch kurz davor, hatte sich ja dann aber erledigt.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag. Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen