sagt mal leute...
@melli...hab gerade gelesen was passiert ist...ich sag nur KINDERGARTEN!!! die haben doch von nix ne ahnung... du weißt ich find das mit der HP und allem drum rum (wichteln, etc.) so was von super von dir - ich kann dir gar nicht oft genug danken. so wirds den meisten hier gehen.
@lena...jaja du "karrieregeiles" stück du (*ggg* - hoffe du weißt wie ichs meine - ich bin von der bewunderungsfraktion - erinner dich bitte nicht das du jetzt denkst....) bist nur am vernachlässigen deines kindes...wie kannst du nur ;o)....ach mensch ich alle drehen immer zur gleichen zeit durch. das muß die mens sein...(bin zur zeit auch zickig (ja wg.mens.) aber ich frag mich was man davon hat auf die leute loszugehen...mal ehrlich am mond kanns nicht liegen.
bitte hört nicht auf so nen scheiß...lena du bist eine klasse mami...und melli (natürlich du auch) du machst das alles prima.
seid gedrückt und geknutscht...
sandra die auch so ne zicke zu hause hat weil die seit sie sich drehen kann jetzt gern krabbeln möchte es aber leider nicht gebacken kriegt und deshalb rummeckert...
Re: sagt mal leute...
gglg, susann
das klingt ja...
LG, sandra
**schoki mampf** :o))
wenn nicht dieser...
GLG, sandra die dich grade zum teil beneidet und dann auch wieder nicht...(du weißt wie ichs meine???)
ja, ich weiß, hihi :o) gglg
Re: sagt mal leute...
das ist lieb von Dir! Ja, irgendwie eskaliert es immer in mehreren Foren parallel, und das auch noch ca. alle vier Wochen. Ob die anderen ihre Tage haben, kann ich nicht sagen. Ich habe sie nämlich noch gar nicht wieder, und ich will sie auch gar nicht haben.
War auch ganz komisch. Mir wurde die Vernachlässigung von Hendrik im Ungewollt-Kinderlos-Forum vorgeworfen. Ich treibe mich da wegen all der Mädels rum, die ich noch aus der Repro-Hibbel-Zeit kenne. Diejenige, die mir das vorgeworfen hat, war eine fremdlesende Mama, die nicht begriffen hat, daß ich in einem Forum, in dem Frauen traurig über ihre Kinderlosigkeit sind, nicht andauernd über Hendrik schreibe. Daß das als Zeichen von Vernachlässigung gewertet wird, hat mich echt aus den Socken gehauen.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn heute bei Ikea alles zusammengebrüllt hat, weil sein Fläschchen nicht zeitgerecht kühl wurde und der sich aber im Stillraum auch nicht stillen lassen wollte, weil ihm das alles zu aufregend war
nicht von ikea reden weil...
nee echt bei solchen leuten kann man sich nur an die birne greifen auch die die melli angegriffen haben sind nicht ganz bei trost - die haben keine ahnung aber eissen die schn*** gewaltig auf. sorry könnte grad in nen sehr ordinären ton verfallen aber das wollen wir ja nicht...
an alle die ihre mens noch nicht wieder haben : SEID FROH - ich wünschte auch sie wär nie wieder gekommen...das war immer so schön in einer schwangerschaft...ach ja...
ansonsten wünsch ich euch nen superschönen nachmittag
LG, sandra (deren mini-zicke jetzt im babyschaukeldings schläft und deren eigene laune sich dem wetter angepasst hat - regen) *gg* grüße auch an lotti
??? was war denn los ???
Klärt mich doch mal auf...
GGLG Peggy mit Kiara (heut süße 4 Monate alt)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen