Suchen Menü

sagt mal, ist das normal?? ;-))))

ich bin heute 7+5, also 8. Woche und ich habe echt schon ein kleines Bäuchlein..kann das sein, so früh???...eine Hose hat mir heute morgen schon nicht gepaßt...habe so eine normale Figur, wiege 63 kg bei 1,68m...wußte nicht, daß man sooooo früh schon was sieht...muß am Samstag erst mal los, bequeme Sachen kaufen;-)))
LG
KATJA
Bisherige Antworten

Re: sagt mal, ist das normal?? ;-))))

Hallo Katja,
ja, ist normal. Ich bin 10+3 und bekomme auch keine Hose mehr zu. Bin 170 cm groß, startete mit 56 kg und hab nun schon 58,8. Das witzige ist, dass ich auch früher schon Schwankungen zw. 55-60 kg hatte und ich dennoch immer die selben Hosen anziehen konnte. Naja was solls, dafür ist man ja schwanger-freu-
Lg Kirsten

@Kirsten

Hallo Kirsten,
na, da bin ich ja beruhigt.
Kam mir letztens schon blöd vor. Hatte eine gefragt, die gerade schwanger mit dem 2. Kind ist und sie meinte, da könnte noch gar nichts sein, sie hätte bis Ende des 4. Monats beim ersten Kind noch ihre normalen Hosen anziehen können...
LG Katja

huhu, katja, das wievielte kind ist es denn bei dir ? man sagt ja, je öfter man schwanger ist, umso eher wächst der bauch, was ich bestätigen kann. ich bin erst in der 6. woche und ich habe eine kleine wölbung ganz unten am bauch ;-) allerdings bekomme ich auch mein 5. kind. habe aber noch nicht zugenommen, wiege noch 67 kg bei 174 cm :-) liebe grüße, susann

@Susann

Huhu,
ist mein erstes Kind...von daher bin ich ja so erstaunt...
Wow, bei Dir schon das 5., Wahnsinn!!!
LG
Katja

@stoffmaus

ja, ich habe drei kinder aus meiner ehe, die sind 14,12, und 8, dann habe ich eins von meinem jetzigen lebensgefährten, das ist 2 und das 5. ist auch von ihm, danach ist die familienplanung abgeschlossen ;-)))

Bei mir ist es aber auch das erste:( Ist bestimmt trotzdem normal. wir sind eben alle verschieden:) Lg und einen schönen onnigen Tag Kirsten

Geht mir auch schon seit 1-2 Wochen so. Ich hab nur 0,5 Kilo zugenommen, aber viele Hosen sind zu eng, die SS-Hosen aber noch viel zu weit. IN der ersten SS hab ich erst Mitte 4. Monat andere Hosen gebraucht. Wenigstens ist es jetzt warm draußen, die Sommerhosen mit Gummizug sind momentan genial.
lg
Christine

Hi,
also ich bekomm jetzt mein zweites Kind. Bin jetzt in der 10.SSW und trage seit 2-3 Wochen U-Hosen, weil ich einfach in meine nicht mehr rein passe. Bei meiner ersten ss war das nicht so schlimm, obwohl ich da auch schon einen frühen riesigen Bauch hatte nur nicht ganz so früh. Hatt nachher 117 cm Umfang, ich weiß ja nicht wo das jetzt hin soll, dachte damals schon ich platze.:-)
GGLG Nancy

Hallo Katja, bei mir sieht man jetzt schon ein kleines Bäuchlein, obwohl ich erst in der 6.ssw bin, aber ich denke, daß das daran liegt, weil meine letzte SS ja noch nicht allzu lange her ist. Bei meiner 1. SS hatte ich auch relativ früh einen Bauch, aber das lag wohl auch daran, daß ich den ersten 4 Monaten bereits 6 kg zugenommen hatte, zum Schluß waren es dann fast 23 kg. Bis jetzt habe ich allerdings noch nichts zugenommen und paße auch auf wie ein Schießhund, daß das die nächsten Wochen auch nicht passiert. Ich hab einfach keine Lust wieder 23 kg nach der SS abzunehmen :-))) LG Manuela+Marcel fast 8M+Würmchen 6.ssw

Total normal!

Hallo Katja! Mir geht es ähnlich. Mir passen auch schon eine ganze WEile meine Hosen nicht mehr. Und meine T-Shirts müssen diesen Sommer wohl auch im Schrank verstauben. Mein Busen wächst und wächst (und das, wo ich eh schon bei der Verteilung dreimal "Hier!" gerufen habe). Ich trage schon Umstandsklotten. Ich weiß auch nicht, wo das noch hinführen soll. Mittlerweile habe ich so einen Bauch, wie bei meinem Großen im 5. Monat. Mein Doc ist aber zufrieden, er hätte es am Liebsten, wenn ich so 18kg zunehmen würde, damit ichbeim Stillen nicht wieder so abmagere. Schaun wir mal. Du siehst, es ist also völlig normal. Liebe GRüße Manu 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen