sagt mal, ist das normal?? ;-))))
LG
KATJA
Re: sagt mal, ist das normal?? ;-))))
ja, ist normal. Ich bin 10+3 und bekomme auch keine Hose mehr zu. Bin 170 cm groß, startete mit 56 kg und hab nun schon 58,8. Das witzige ist, dass ich auch früher schon Schwankungen zw. 55-60 kg hatte und ich dennoch immer die selben Hosen anziehen konnte. Naja was solls, dafür ist man ja schwanger-freu-
Lg Kirsten
@Kirsten
na, da bin ich ja beruhigt.
Kam mir letztens schon blöd vor. Hatte eine gefragt, die gerade schwanger mit dem 2. Kind ist und sie meinte, da könnte noch gar nichts sein, sie hätte bis Ende des 4. Monats beim ersten Kind noch ihre normalen Hosen anziehen können...
LG Katja
@Susann
ist mein erstes Kind...von daher bin ich ja so erstaunt...
Wow, bei Dir schon das 5., Wahnsinn!!!
LG
Katja
@stoffmaus
lg
Christine
also ich bekomm jetzt mein zweites Kind. Bin jetzt in der 10.SSW und trage seit 2-3 Wochen U-Hosen, weil ich einfach in meine nicht mehr rein passe. Bei meiner ersten ss war das nicht so schlimm, obwohl ich da auch schon einen frühen riesigen Bauch hatte nur nicht ganz so früh. Hatt nachher 117 cm Umfang, ich weiß ja nicht wo das jetzt hin soll, dachte damals schon ich platze.:-)
GGLG Nancy
Total normal!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen