Suchen Menü

sagt mal...

... ich habe gerade mit mia lotta zusammen im keller (mit offenem fenster) eine holzkiste bunt angemalt. als ich den keller verlassen habe, hab ich schon gemerkt, das die farbe ziemlich stinkt. wir waren vielleicht eine viertelstunde zugange und auf der dose steht auch "nur" das die farbe nicht in die augen bzw mund gelangen darf. ich bin nun in der 37. ssw... und habe mir überhaupt keine gedanken darüber gemacht. im bauch ist momentan action angesagt (ist aber den ganzen tag so) und mia lotta muß auch nicht husten oder hat kopfschmerzen... ich mache mir unnötig sorgen, oder?
ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!
LG
die kopflose ANNIKA
Bisherige Antworten

Ja, Du machst Dir unnötig Sorgen!

Hallo Annika,
also da kann nichts passieren, schon gar nicht mehr in der 37. Woche. Ihr hattet das Fenster offen, und eine Viertelstunde ist viel zu wenig, als daß Du da bleibende Schädigungen erwarten könntest oder müßtest. Du arbeitest ja nicht in einer Lackiererei. Das wäre vielleicht problematisch.
Mach Dir keine Sorgen (aber tu's auch nicht wieder!)
Lena

Re: Ja, Du machst Dir unnötig Sorgen!

du hast ja recht! ich mache mir unnötig sorgen...
aber die kiste ist schön geworden ;-)))
LG
ANNIKA

Re: sagt mal...

Hallo liebe Annika,
mach Dir bitte keine Gedanken darüber. Erstens warst Du ja wirklich nicht lange mit der Farbe zugange und zweitens glaube ich auch nicht, dass die Farbe so agressiv ist. Ich selbst bin eine "alte Basteltante" und habe auch in der SS öfter mal mit Farben aller Art hantiert. Ich habe mich nur hin und wieder etwas zurückgenommen. Ich denke mal, dass man dann auch nicht mehr putzen dürfte und die Putzmittel einatmen dürfte!
Also, keine Sorgen mehr und eine gute Zeit!
LG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen