Suchen Menü

rueckbildungskurs... <mal berichten will>...

gestern war der erste abend des rueckbildungskurses, und ich war uebberascht, wie anstrengend der kurs ist... aerobic, gymnastic, muskeltraining, beckenbodentraining, rueckenschule und entspannung und es war mir echt peinlich, wie wenig ich mithalten konnte... ab jetzt werde ich meinen mann jeden tag 2 mal begleiten, wenn es mit den hunden in den wald geht und die uebungen aus dem kurs werden jetzt jeden tag gemacht, damit ich naechste woche freitag angeben kann grins
da sass doch glatt eine frau im kurs, und sagte, wenn ihr 8-wochen alter sohn (5 wochen zu frueh geboren) inzwischen hunger haette, haette er eben pech gehabt und muesste halt schreien, bis die mutter nach hause kommt und ihn stillt. ich haette diese tussi am liebsten geohrfeigt...
ach ja, ich bin sooo stolz auf meinen mann, denn er hat mich bis zum kurs gebracht, dann habe ich ihm baby samt tragetuch an den oberkoerper gebunden, und er lief tatsaechlich 90 minuten durch die gegend, um in der naehe zu sein, wenn baby hunger hat. dann hat er mich wieder vom kurs abgeholt. er respektiert meinen wunsch, dass Brianna (wurde am Donnerstag 12 wochen alt) nicht aus der flasche gefuettert werden soll, auch nicht mit abgepumpter muttermilch, obwohl die freitage dann einfacher fuer ihn waeren. er ist einfach der beste...
liebe gruesse
windsong mit muskelkater ohne ende
Bisherige Antworten

Bin in einemKurs mit Baby

und finde es aber auch sehr anstrengend. Sowohl das Kiara dabei ist, als auch die Übungen. Aber die Mädels sind allesamt sehr nett und die Babys alle reizend. Viel Spaß noch für Dich! Mein Kurs ist fast zu Ende :-(
LG Peggy

Re: rueckbildungskurs... <mal berichten will>...

Hi,
ich schiebe den Kurs noch vor mir her :)
Reg Dich über die Frau nicht auf, so ein blöder Spruch hätte auch von mir kommen können, und ich würde mein Zwergi NIE wirklich leiden lassen. Vielleicht wusste sie genau, dass noch viel Zeit ist und wollte nur lustig sein. Hat nicht geklappt, klappt bei mir auch nie.
LG,
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen