Suchen Menü

rote Punkte um den Mund

Hey, Aven hat schon immer so rote Punkte um den Mund. Ich frag mich was das sein kann. Den Saft lasse ich schon gany weg und er bekommt nur noch warmen oder kalten Tee, Wasser etc. Ich kann mich erinenrn das es schon eine ganze Weile so geht. Koennte das von der Hitze kommen? Wenn ja wie kann ich was dagegen tun? Hat ihr noch jemand so etwas? Es ist bestimmt nicht schlimm. Sieht bloss nicht so schoen aus. LG Kristina in kanada mit ueber 30 grad die letzten tage *baetsch*
Bisherige Antworten

Re: rote Punkte um den Mund

Hallo Tina,
nimmt Aven noch einen Schnuller? Kann nämlich durchaus vom Schwitzen kommen. Oder vom Sabbern/ Zahnen.
GLG
Biggi, heute immerhin 12 Grad und kein Dauerregen

Hey, also Schnuller hat er nie genommen aber es koennte von dem sabbern kommen. Er bekommt naemlich gerade 3-4 Zaehne gleichzeitig. Ist das hier noch bei jemanden so? Da hilft wohl nur oefter Mund sauber wischen : )
LG Kristina
Vielen lieben Dank!

Hallo Tina,
kriegt Aven denn viel Obst? Daran kann sowas unter Umständen auch liegen. Frag mal in der Betreuung nach.
Hitzepickel kenne ich bisher nur auf dem Bauch, aber nicht um den Mund rum. Irgendwie hört sich das nach Allergie an. Ich will Dir keine Angst machen. Vielleicht gibt es auch gar keine Ursache, und das verschwindet von selber wieder.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich jetzt ein Stück leckere, kanadische Pfefferminzschokolade genehmigt

bei uns, vielmehr bei Kiara ist es die ND, die immer mal wieder aufblüht. Gerade beim Zahnen oder sonstigem Streß. Hoffentlich hat Aven das nicht auch Kristina.
LG PEggy

@Peggy. Was ist ND?

@peggy..ohhh

jetzt weiss ich was du meinst. sorry
aber ist ND nicht immer wund und trochen?
Bei ihm sind das immer wie punkte, keine blaessien. Jetzt wunderts mich nur das er es schon sehr lange hat und ich mir nie weiter ein Kopf drum gemacht habe. : ( Ich werd mal im Internet noch ein bissle lesen und evtl. zum Arzt gehen wenns noetig ist. LG Kristina

hallo,
meine kleine hat auch rote pickelchen um den mund , und ich weiß jetzt woher sie sie hat, vom zahnen.
sie hat jetzt alle zähne ( gott sei dank ).
ich wünsche dir alles gute.
simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen