rückentrage jacke.....
*eingeschlichen mich habe*
hat jemand interesse an einer rückentragejacke für z.b den EBC, natürlich auch vorne mit tuch.
mir ist sie viel zu groß und nun weiß ich wie es geht und mache eine neue.
schaut einfach mal bei ebay unter artikelnr. 5426734029
glg katja aus dem märz/april 04 forum
Re: rückentrage jacke.....
die größe ist L (44/46), ich habe sie für mich einfach viel zu groß gemacht.
sie geht bei ebay bei 35 euro los, ist einfach durch den stoffverbrauch hinten viel material (habe nicht das billigste genommen), einfassung, stopper, knöpfe und und und damit ist sie immer noch leicht unter dem material wert, ich hoffe 50 zu bekommen und damit kann ich dann gut leben.
glg katja
ist eigentlich kein problem, ich habe noch reichlich stoff und im moment sogar mal einen runde zeit.
mein schnittmuster ist 36/38 oder 40/42, wobei sie wirklich reichlich ausfallen.
glg katja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen