rückentrage jacke.....
*eingeschlichen mich habe*
hat jemand interesse an einer rückentragejacke für z.b den EBC, natürlich auch vorne mit tuch.
mir ist sie viel zu groß und nun weiß ich wie es geht und mache eine neue.
schaut einfach mal bei ebay unter artikelnr. 5426734029
glg katja aus dem märz/april 04 forum
Re: rückentrage jacke.....
die größe ist L (44/46), ich habe sie für mich einfach viel zu groß gemacht.
sie geht bei ebay bei 35 euro los, ist einfach durch den stoffverbrauch hinten viel material (habe nicht das billigste genommen), einfassung, stopper, knöpfe und und und damit ist sie immer noch leicht unter dem material wert, ich hoffe 50 zu bekommen und damit kann ich dann gut leben.
glg katja
ist eigentlich kein problem, ich habe noch reichlich stoff und im moment sogar mal einen runde zeit.
mein schnittmuster ist 36/38 oder 40/42, wobei sie wirklich reichlich ausfallen.
glg katja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen