Suchen Menü

psycho

mädels, es ist 18h und mein kleiner rastet aus bestimmt bis 22h, da kann ich die uhr nach stellen. ist das bei euren babys auch so? den ganzen tag ist er lieb aber ab 18 h wird er zu schreienden bündel chaos.
gruß jusa, völlig fertig
Bisherige Antworten

Böse Pupse?

Hallo Jusa,
schrecklich, wenn man es schon vorher weiß, damit man auch die entsprechende Angst aufbauen kann, oder? Hat Dein Kleiner denn Bauchschmerzen? Die Dreimonatskolliken fangen nämlich meist abends an.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn auch gerade Bauchschmerzen hat

Re: Böse Pupse?

hi lena,ich denke schon, dass er bauchschmerzen hat, aber ich weiß nicht ob wegen blähungen oder weil er sich einfach den bauch so voll schlägt. er will die ganze zeit nur trinken und dann spuckt er ohne ende. manchmal denke ich auch das spucken tut ihm weh, weil er dann immer helt, alle sagen speikinder sind gedeihkinder aber ab wann ist es nicht mehr normales speien? er nimmt gut zu also muß ich mir da schon mal keine gedanken machen aber ich kann ihn an die 5 mal am tag umziehen, weil er alles vollspuckt. wo viel rauskommt will natürlch auch wieder was raus...teufelskreis. heute bin ich etwas fertig, weil mein mann dienst hat und erst morgen wieder da ist. das mcht schon was aus, ob man sich einen schreienden wurm teilt oder alleine ist. meine bewunderung an alle alleinerziehenden, ich wüßte nicht, wie ich das schaffen sollte.
naja, bleibt mir nix übrig als ohren auf abstand und durch die wohnung schuckeln.liebe grüße, jusa

Re: psycho

Kenn ich gut, hat meine Kleine auch jeden Abend. Ist aber wohl normal, da ich das von Marcel auch noch kenne. Angeblich ist es wohl so, dass sie dann die Eindrücke vom Tag verarbeiten und deswegen abends unruhig sind. Mein Mann war immer total gefrustet, wenn er von der Arbeit heimkam und das Kind immer geschrien hat (jetzt frustet es ihn nicht mehr, weil er es ja schon kennt :-))). Halte durch, es wird auf jeden Fall besser. Bei Marcel hat es ca. mit 8-9 Wochen aufgehört. LG Manuela + Marcel 17M + Isabel 7W

das ist gut zu hören, ich brauche ein ziel vor augen....liebe grüße jusa, mit weinendem paul im baby björn vorgeschnallt.

Oh ja bei uns meint die kleine das ab 17 Uhr zu machen bis 21 Uhr und dann ist ruhe bis zum nächsten Morgen.LG Manuela die auch geschafft ist.

*eingeschlichen* Re: psycho

Ich dachte auch immer das meine Kleine Bauchschmerzen hätte als sie gegen 17.30 Uhr anfing quengelig zu werden bis hin zum extremen Brüllen über Stunden.
Aber mittlerweile weiß ich das es einfach nur MÜDIGKEIT war. Sie schreit wie am Spieß wenn sie übermüdet ist. Immer noch. Meine Tochter wird daher jetzt immer schon um 18.30 Uhr fertig fürs Bett gemacht (und schläft trotzdem bis morgens 8 oder halb 9).
Vielleicht versuchst Du auch Dein Kind früher ins Bett zu legen. Kann ja sein das es bei Euch genauso ist.
Ein Versuch ist es wert...
Viel Erfolg!
Happy78 + Kleine schlafende Maus 17 Wochen

Re: *eingeschlichen* psycho

hab ihn jetzt noch mal gut gestillt und einfach ins bett gepackt, mal gucken was passiert, im moment ist er noch am rumfuchteln und meckern, aber ich probiere es aus, ob er nun auf meinem arm weint oder im bettchen, macht dann für eine kurze zeit auch keinen unterschied. damit verabschiede ich mich in die nacht und erledige noch den haushalt, wie viele andere wahrscheinlich auch....
liebe grüße, jusa, die froh ist, diess forum gefunden zu haben und die irgendwann auch mal ihr profil bearbeitet.

Re: *eingeschlichen* psycho

Meine Kleine kann dann im Hellen auch gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Da wird das Geschrei nur schlimmer. Daher mach ich im Schlafzimmer alles dunkel und sie ist gleich erleichtert und freut sich auf´s Schlafen um 19.00 Uhr! :-)

wem sagst du das - ist mit Mia das gleiche :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen