pre oder doch besser 1?
mein kleiner (10.01.05) bekommt noch die pre milch und zusätzlich halt menüs und breie am abend. nun frage ich mich, ob ich von der pre auf die 1-er umstellen sollte. er ist normal gewichtig und entwickelt sich gut. ich habe nicht früher umgestellt da sein darm da noch nicht ausgereift war und ervon der 1-er bauchweh hatte. soll ich es jetzt machen?
lg
maggie
Warum ?
Ich würde an Deiner Stelle bei der Pre bleiben...
Viele Grüße,
Katrin
Re: pre oder doch besser 1?
wenn er gut zunimmt und satt davon wird, würde ich noch nicht umstellen.
Ich hätte meiner gerne solang wie nur möglich pre gegeben, aber sie ist schon mit drei Wochen davon nicht mehr satt geworden.
LG STEFFI
Re: pre oder doch besser 1? aber die breie...
maggie
Hallo,
also ich habe Lenny auch ziemlich schnell die 1er gegeben. Und jetzt wo er Beikost erhält wieder auf anraten meines KIA auf Pre umgestellt !!
LG
Sandra
Lenny geb. 08.01.05
Re: pre oder doch besser 1? aber die breie...
ja, Du kannst ihm diese auch geben. Bei meiner Zweiten war es auch so und die hat pre dann bis zu einem dreiviertel Jahr getrunken und hat gleichzeitig auch Breie mit Folgemilch gegessen.
LG STEFFI
Lass es bei der pre-Milch!!!
Warum willst du denn umstellen, wenn dein kleiner es gut verträgt???
Ich habe meine Große nur mit pre gefüttert und sie ist auhc mit einem Jahr noch satt geworden und Noemi wird auch keine 1er Milch bekommen.
Solange dein Süßer satt wirdist doch alles in Ordnung.
LG Jassy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen