positiver Schwangerschaftstest - juchu
ich habe heute in der Früh positiv getestet. *freu* ET müsste so um den 2.1.2005 sein. Wir wollen schon ewig ein zweites Kind und haben schon nicht mehr geglaubt, dass es einmal klappen will. Wir freuen uns. Ich bin allerdings ängstlich nachdem ich vor zwei Jahren eine FG hatte und erst jetzt wieder schwanger geworden bin.
Liebe Grüße an alle Schwangeren
Hanne
Re: positiver Schwangerschaftstest - juchu
na herzlichen Glückwunsch und willkommen auf dieser Seite. Ich hoffe, dass wir alle möglichst lange hierbleiben werden. Wenn Dein ET der 2.1. ist, dann hast Du es aber lange ausgehalten bis zum Testen oder?
GLG Jesi
ja, nach all den Enttäuschungen über die Jahre, habe ich abgewartet. Ab dem geschätzten Menstruationstermin habe ich Temperatur gemessen. Nur so, um zu sehen, ob die Temp schon fällt, aber sie war jeden Tag über 37 Grad. Heute musste ich es dann einfach wissen.
Ich habe gerade gelesen, dass dir jetzt schon schlecht ist. Hoffentlich geht es dir bald besser. *daumendrück* Andererseits soll Übelkeit ein gutes Zeichen sein. Ich habe irgendwo gelesen, dass Frauen, die viel mit Übelkeit kämpfen, seltener FG haben.
Liebe Grüße
Hanne
na, dann freue ich mich mal mit Dir!! Herzlich willkommen!
Ich hatte auch schon 2FGs und bin daher auch generell ängstlich. Ich habe jetzt zum Beispiel erstmal mit dem Laufen aufgehört, weil mir das unheimlich ist ... da habe ich so ein Gefühl, als sei es dann schwieriger für das Kleine, sich richtig festzukrallen...
Trptzdem überwiegt diesmal der Optimismus!!
LG und eine schöne Zeit!
Nele (5+0)
bin gespannt, ob die Ärztin meinen Termin bestätigt. Ich habe nämlich einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus und den ET habe ich vom wahrscheinlichen Eisprung hin berechnet. Bei meinem ersten Kind hat sich allerdings die Ärztin verrechnet. Sie hatte 1.1. bestimmt, aber das war definitiv falsch (hat sie sogar zugegeben). Alexander kam dann am 10.12. mit 3,44 kg auf die Welt.
Liebe Grüße
Hanne
Beim ersten Kind hatte er sich verrechnet und ich weiß nicht ob er diesmal richtig liegt, denn ich habe auch nur den Zeitpunkt des Eisprungs angeben können und dann hat er es eben anhand diesem versucht allzuviel kann man ja jetzt auch noch nicht erkennen. Ich denke aber, wir hören ja noch voneinander, dann können wir ja den Termin korrigieren haha
Nochmals viele Grüße Anja
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück! LG--->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen