positiv getestet :-)
habt Ihr hier noch ein kleines Plätzchen frei für mich?
Habe gestern nachmittag positiv getestet. Heute nochmal!
Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben.
Mir gehen sooo viele Gedanken durch den Kopf.
Ich habe bereits zwei Fehlgeburten hinter mir. Aber auch eine wundervolle Tochter im Alter von 19,5 Monaten.
Die Schwangerschaft war bis zuletzt geprägt von den Fehlgeburten. Ich konnte es erst richtig glauben, als ich meine Tochter in den Armen hielt!
Und jetzt geht das ganze Hoffen und Bangen wieder los. Dazu die Neurodermitis, die mich die ganze Schwangerschaft geplagt hat.
Aber für ein zweites Baby nehm ich das gerne wieder in Kauf.
Hoffentlich geht alles gut!
Wann geht Ihr denn so zum ersten FA-Termin?
Ich möchte damit gerne noch 4 Wochen warten.
VLG
Karin
Re: positiv getestet :-)
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Du Arme Neurodermitis muß echt schrecklich sein, Emily hat das auch und kratzt sich von früh bis spät. Ich wünsche dir eine schöne SS und hoffe du hälst es noch 4 Wochen aus LG Anja
Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Also ich war bereits bei der FÄ - schon zweimal und bin erst 5+4... aber ich bin auch vorbelastet wegen einer FG im Sept. letzten Jahres und Kiwu seit DREI Jahren! Ich hätte es nicht ausgehalten so lange zu warten! Jetzt habe ich auch Gewissheit, dass alles am rechten Platz ist und der HCG - Wert im Blut ist auch völlig in Ordnung - so kann ich mich schon ein bisschen freuen. Wichtig wird der nächste Termin am kommenden Mo, dann sieht man bestimmt schon mehr und vielleicht bubbert dann auch ein kleines Herzchen, dann wäre ich in jedem Fall schon mal weiter als in meiner letzten SS...
Ich drücke dir die Daumen! Bei mir hat man bei 4+6 schon die kleine FH sehen können - also 4 Wochen würde ich an deiner Stelle nicht warten - vielleicht 2 Wochen, das wäre o.k.
Alles Gute für dich - und hoffentlich lesen wir uns hier noch öfters!
Bis dann! GlG Lion
willkommen hier im Forum.
Ich habe meinen ersten FA-Termin bei ca 6+5, da kann man hoffentlich schon das Herzchen schlagen sehen. Uebrigens hatte ich auch schon 2 FGs letztes Jahr. Aber, meiner Meinung nach kein Grund, sich mit FA-Besuchen verrueckt zu machen (und enttäuscht zu wreden, denn sehen kann man fast nichts vor der 7ten Woche...)
LG und viel Glueck!
Nele
5+5
Lg moonrose
Herzlichen Glückwunsch...
Ich gehe nächste Woche bei 6+1 zum ersten Mal zum US.
Ich freu mich schon bin aber auch ängstlich, dass wieder was passiert.
LG Melli
Re: Herzlichen Glückwunsch...
Hallo Karin!
Auch mich plagen bei dieser Schwangerschaft solch GEfühle der Angst. Die kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft nicht. Aber ich hoffe, dass wir die Zeit bald richtig genießen können. Liebe Grüße Manu
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen