plant hier noch jemand
würde gerne...
Ich würde es sofort machen, wenn alles ok ist und vorallem, wenn der Mann dahinter stehet, außerdem wären meine Kinder gerne bei der Geburt dabei, was mir auch sehr gefallen würde, naja, man kann halt nicht alles haben!
LG und ich bin ja gespannt, ob es bei Dir klappt, meine Freundin hat 3 von 4 Kindern zu Hause entbunden und hätte glaube ich, was alleine die Geburt angeht, 10 Kinder!!!
Gruß von Maren mit Nr.3 9+4
ja, ich hoffe auch
Re: plant hier noch jemand
Wir auf jeden Fall, weil ich die KH Geburt einfach grauenvoll fand! Das einzige Problem ist der Geburtstermin, weil die Hebamme über Weihnachten fort ist, deswegen hoffe ich auf einen früheren Zeitpunkt! LG Anja
Re: plant hier noch jemand
ne, traue ich mich nicht nach der letzten Geburtserfahrung ... war
doch sehr froh, dass es die PDA gab *Weichei bin*
LG Ludi
Die letzte war super!!!
ich bin zwar erst in der 6. SSW und hoffe sehr, daß
alles gut geht.
Vor neun Monaten hab ich hier in der Wohnung meinen
Sohn geboren und ich würde es auf alle Fälle wieder
so machen wollen. Der einzige Nachteil war, daß ich
einen Tag vor meinem Geburtstag dachte, ach was
morgen passiert eh nix und hab noch ein paar Freunde
eingeladen. Genau in der Nacht gingen die Wehen los.
Also hab ich morgens den Freunden Bescheid sagen
müssen, das ich die Party mit der Hebamme feiere.
Das war blöd. Aber von nun an haben mein Sohn und
ich zusammen Geburtstag :-)))
LG Sera
Möchte unbedingt, aber..
LG Sunny +LAura(9M) + Baby (16.SSW)
Re: Möchte unbedingt, aber..
Wechsel die Hebamme!!! Was ist denn das für eine Aussage??? Selbst wenn du beim ersten Mal Kaiserschnitt gehabt hättest könnte sie dich im Normalfall entbinden. Sie muß doch in der Lage sein dich dann zu nähen? Außerdem schneiden die KH IMMER zu früh und dann reißt man nämlich noch unmöglich ein. Vielleicht gibt es ja noch eine die anders darüber denkt? Schade dass du nicht bei uns in der Nähe wohnst, da könntest du meine Hebamme nehmen, die ist so super.
Also ich bin sicher du kannst ohne Probleme eine Hausgeburt haben.LG Anja
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen