Suchen Menü

plötzliches Weinen im Schlaf

Hallo Mamis,
kennt Ihr das auch, daß Eure kleinen plötzlich im Schlaf heftig laut weinen und nach 2-3 Sekunden ist wieder alles vorbei uns sie schlafen friedlich weiter?
Wenn ja, woher kommt das?
Liebe Grüße
Nic und Jannis 8 Wochen
Bisherige Antworten

Re: plötzliches Weinen im Schlaf

kenn ich auch! bestimmt träumen die irgendwas. mia weint manchmal kurz auf, manchmal verzieht sie das geischt nur zur heulschnute - im nächsten moment lächelt sie. das ist echt süß...
GLG Annie

Macht meine Maus auch...

wahrscheinlich träumt sie dann.
Ausserdem ist sie sehr aktiv wenn sie schläft, rumrudern und rumtreten sind normal.
GLG Ute

meine lacht zur zeit viel im schlaf - das ist in sofern lustig weil mein gatte immer wenn tia sich halb kaputt lacht anfängt zu erzählen im schlaf. soviel zum thema wir frauen quatschen zuviel *lol*. erst dachte ich sie ist wach und vertreibt sich die zeit aber ich hab mal das nachtlicht angelassen und sie jauchzt und grinst und schläft dabei. das ist purer zucker und ich glaub ich werd das in meinem gedächtnis speichern müssen, (ganz fest), denn kommt sie nach den jungs, wird das zahnen mal gaaaanz schrecklich!
LG und einen gemütlichen abend wünscht sandra die heute eine recht stressige tia um sich hat die absolut nicht schlafen will.

Kenn ich auch...

Hallo,
Aliyah macht das auch. Ich weiss nicht entweder träumt sie gerade was was sie schlecht verarbeitet oder der Bauch zwickt ganz kurz und dann ist wieder ruhe. Ich weiss es nicht aber das hört sich immer so schrecklich an....arme Mäuse!
Liebe grüsse Ina

Hallo,
Ja. Die Nummer kenne ich. Das klingt immer so arm. Aber irgendwie süß wenn Louis sich dann wieder kurz entspannt um daraufhin zu grinsen wie ein Honigkuchen;)
Ich glaube unsere Kleinen verarbeiten dann einfach die Ereignisse die so auf sie niederprasseln. Stell Dir mal vor was das alles ist. Schon allein der hohe Pfeifton eines Fernsehgerätes wirkt auf die Kleinen ein...
liebe Grüsse
charlotte, die jetzt echt weiterschlafen sollte..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen