plötzliches Weinen im Schlaf
kennt Ihr das auch, daß Eure kleinen plötzlich im Schlaf heftig laut weinen und nach 2-3 Sekunden ist wieder alles vorbei uns sie schlafen friedlich weiter?
Wenn ja, woher kommt das?
Liebe Grüße
Nic und Jannis 8 Wochen
Re: plötzliches Weinen im Schlaf
GLG Annie
Macht meine Maus auch...
Ausserdem ist sie sehr aktiv wenn sie schläft, rumrudern und rumtreten sind normal.
GLG Ute
LG und einen gemütlichen abend wünscht sandra die heute eine recht stressige tia um sich hat die absolut nicht schlafen will.
Kenn ich auch...
Aliyah macht das auch. Ich weiss nicht entweder träumt sie gerade was was sie schlecht verarbeitet oder der Bauch zwickt ganz kurz und dann ist wieder ruhe. Ich weiss es nicht aber das hört sich immer so schrecklich an....arme Mäuse!
Liebe grüsse Ina
Ja. Die Nummer kenne ich. Das klingt immer so arm. Aber irgendwie süß wenn Louis sich dann wieder kurz entspannt um daraufhin zu grinsen wie ein Honigkuchen;)
Ich glaube unsere Kleinen verarbeiten dann einfach die Ereignisse die so auf sie niederprasseln. Stell Dir mal vor was das alles ist. Schon allein der hohe Pfeifton eines Fernsehgerätes wirkt auf die Kleinen ein...
liebe Grüsse
charlotte, die jetzt echt weiterschlafen sollte..
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen