Suchen Menü

pipimann und pipifrau??

hallo,
mein sohn hat einen pipimann und meine nichte? wie nennt ihr sie?? ich weiß später ist das eine scheide aber jetzt? ich würde sie gerne kindgerecht benennen aber ,ir fällt nix dazu ein.
LG
maggie
Bisherige Antworten

Pipifrau ist doch ok...

..wird bei uns genauso heißen. Natürlich werde ich erwähnen wie es wirklich heißt *g*, aber für die nächste Zeit finde ich was kindgerechtes auch besser. LG, Andrea+Romina 6M

Hmmmm....ja......

Da habe ich auch noch keine Ahnung....
Bei Lucas ist es der Pipimann, klar....
Eine Freundin sagt bei ihrer Tochter Mumu dazu...das finde ich irgendwie blöd....
Bin ja gespannt, was die anderen sagen...hihi...
GLG Ute + Anna

*gg ute.. bei uns

heißt das auch mumu:-))
lg tanja

Re: pipimann und pipifrau??

so richtig benennen tun wirs noch nich, wenn sie mit mir in der wanne is und ich sie wasche sag ich auch mal so noch schnell das schnecki waschen und fertig. ändert sich aber bestimmt noch hundertmal - (erinner mich grad das meine mama als ich noch klein war immer "fräulein" dazu gesagt hat)
LG und guts nächtle wünscht sandra

Hallo,
wir sagen mumu oder schnecke, PHilipp sagt mitlerweile nur noch Mumu...ich finde das ist ok, hört sich nicht irgendwie komisch an und jeder weiß was gemeint ist.
LG
Sandra

Huhu...
Als meine Mädels ganz klein waren haben sie auch Pipimann zu sich selbst gesagt, aber auch nur weil der "große" Bruder mit seinem Stolz ständig herumgerannt ist und ständig daruf aufmerksam gemacht hat. Dann haben sie relativ schnell "Scheide" gesagt!
Mir egal wie sie es nennen. Hauptsache sie wissen was es ist und kennen den "Unterschied" ;O)
LG Carmen

ich sag immer:

das mullchen.
mumu find ich blöd, schnecke find ich ganz furchtbar. weiß nicht warum. wie ich es später sage weiß ich noch nicht. darüber mache ich mir jetzt noch keine gedanken. aber bei größeren geschwistern wäre das wohl anders :-)
GLG Annie

neeeee

also bei uns heisst das penis und scheide und dann noch das pipiloch. gruss, lucia, die auch keine kindgerechten ausdruecke fuer ohr, nase und mund hat :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen