pipimann und pipifrau??
mein sohn hat einen pipimann und meine nichte? wie nennt ihr sie?? ich weiß später ist das eine scheide aber jetzt? ich würde sie gerne kindgerecht benennen aber ,ir fällt nix dazu ein.
LG
maggie
Pipifrau ist doch ok...
Hmmmm....ja......
Bei Lucas ist es der Pipimann, klar....
Eine Freundin sagt bei ihrer Tochter Mumu dazu...das finde ich irgendwie blöd....
Bin ja gespannt, was die anderen sagen...hihi...
GLG Ute + Anna
*gg ute.. bei uns
lg tanja
Re: pipimann und pipifrau??
LG und guts nächtle wünscht sandra
wir sagen mumu oder schnecke, PHilipp sagt mitlerweile nur noch Mumu...ich finde das ist ok, hört sich nicht irgendwie komisch an und jeder weiß was gemeint ist.
LG
Sandra
Als meine Mädels ganz klein waren haben sie auch Pipimann zu sich selbst gesagt, aber auch nur weil der "große" Bruder mit seinem Stolz ständig herumgerannt ist und ständig daruf aufmerksam gemacht hat. Dann haben sie relativ schnell "Scheide" gesagt!
Mir egal wie sie es nennen. Hauptsache sie wissen was es ist und kennen den "Unterschied" ;O)
LG Carmen
ich sag immer:
mumu find ich blöd, schnecke find ich ganz furchtbar. weiß nicht warum. wie ich es später sage weiß ich noch nicht. darüber mache ich mir jetzt noch keine gedanken. aber bei größeren geschwistern wäre das wohl anders :-)
GLG Annie
neeeee
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen