pipi machen
ich lese dauernd: "hilfe, ich muß 300mal am tag auf toilette, bin nur am rennen etc."
bei mir ist es umgekehrt!! gehts noch jemandem so? ich kann kurz vor dem schlafengehen noch 1,5li trinken und geh ins bett und wenn ich morgens aufstehen, ok, dann mach ich pipi, aber super dringend ist es dann immernoch nicht. manchmal allerdings doch dringender, als mir mein gefühl gesagt hätte. ist doch komisch, oder?!
kann das also echt schlecht einschätzen, wie dringend ich muss und hab das gefühl, alles was ich trinke geht kommentarlos und ohne umweg in meine trommel. die mir dann aber auch die ganze nacht unerträglich spannt!
wäre echt beruhigend, wenn noch so ein kamel da wäre...
achso, wassereinlagerungen hab ich m.m.nach nicht.
danke und lg, s.
Re: pipi machen
also ich trinke eigentlich auch viel und wenn ich dann mal gehe kommt gar nicht viel, ich habe das Gefühl , das " jemand" mit seinem Kopf alles abdichtet ( was ja eigentlich nicht sein kann) Aber dadurch, das sie mit dem Kopf auf der Blase liegt habe ich schon die Vermutung gehabt, das sie tatsächlich irgendeinen Zufluß abklemmt und ich deshalb nicht so oft muß. Ich komme mir schon vor als wäre ich ein männliches Prostata-Opfer, aber ich hoffe mal wie du uch, das das normal ist! Jetzt konnte ich dir zwar nicht helfen, aber wenigstens bist du nicht alleine! LG Anja
Ich gehöre leider zu der Sorte 300mal am tag aufs Klo rennen! Gestern abend war es besonderst schlimm. Wir sind um 9 ins Bett und haben Fernsehn geschaut. Ich bin ungelogen 10mal noch aufs Klo gegangen. Und es kam normal pippi...also nicht nur 3 Tropfen. Hammer!
Aber meine Blasenentzündung ist fertig behandelt *mhhh*
Sei froh das du nicht so oft musst, vorallem Nachts ist es nervig!
Liebe Grüsse Ina 18+6
trinkste wie n kamel und musst immernoch nicht...
naja, oder dann eben der andere fall: ich muss dringend und habs nich gemerkt...
however. scheint wohl so individuell zu sein, wie jede ss.
danke euch zwei
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen