piep von hexe 1979!
ich hab freitag noch mit hexe gesimst, bei ihr ist das internet wieder komplett zusamengebrochen und sie kann nicht mehr ins forum :o( sie hatte da seit mittag ab und zu ganz leichte wehen, die hebi und der FA meinten dass der kleine bis montag da ist.
gestern hatte sie ja ET, gehört hab ich nix mehr von ihr, sie wollte sich auf jeden fall melden wenns was neues gibt. ich wollte euch einfach einen kurzen zwischenbericht geben, sobald ich was neues weiss schreib ichs gleich hier! starre schon alle paar minuten aufs natel ob nicht endlich eine sms da ist *grins*
euch noch alles liebe, die noch nicht entbunden haben eine schöne geburt!
gglg sandra
Re: piep von hexe 1979!
hab mich schon gefragt wo sie ist! Sag ihr liebe Grüsse und ich drück ihr die Daumen das sie es auch bald geschafft hat. Ich hoffe sie hat bald wieder die Möglichkeit ins Internet zu kommen!
Liebe Grüsse Ina
Bin schon gespannt, wann´s soweit ist!LG Melli
Alles Gute an sie und Danke :O)
Re: piep von hexe 1979!
gut zu wissen - hab ihr nämlich auch schon ne Mail geschickt und mich gewundert, wo sie ist.
Sag ihr ganz liebe Grüße von mir, wenn du sie hörst.
Danke!
Uschi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen