peinliche Frage *schäm*
wie ist das jetzt mit Sex? Ich weiß ja, man darf in der Schwangerschaft Sex haben, aber gibt´s da Einschränkungen was die Größe betrifft?? Ich denke immer, ab einer gewissen Größe "stochert" man doch automatisch beim Baby hin, oder?
Wir leben ja im Moment recht zurückhaltend, aber bis Ende Januar dauert es ja doch noch eine Weile... :-)
Muss man da irgendwas beachten, oder sollte man es lieber lassen??
LG Susi
22+1
Re: peinliche Frage *schäm*
*hihi*, ich würde sagen: Solange es Dir nicht weh tut, ist es auch okay!
LG,
Cara
also, bis 14,5 cm darfst du spaß haben, aber ab 16cm wird kritisch... nein, im ernst... bevors gefährlich wird, wirds schmerzhaft! also solange es dir gut tut, "stochert" nach belieben *gggg
naja, vorausgesetzt der doc erteilt kein verbot wg vorzeitiger wehen o.ä.
was die stellung angeht, könnt ihr natürlich rücksicht auf die "größe" nehmen. es gibt ja varianten, die tiefere penetration ermöglichen als andere...
lg, s.
also da muss ich jetzt auch was dazu sagen...wir hatten erst gestern und vorgestern wieder *hüstel* und haben Spass daran wie vorher auch. Und mein Mann hat 19 cm... ich habe keinerlei Schmerzen und wir machen auch nicht unbedingt sehr viel anders als vorher....
Ich denke aber so lange ich keine Schmerzen habe und Spass daran dürfte das kein Problem sein...
Gruß hexe
19. SSW
habe und hatte auch noch nie schmerzen.
aber wenn jemand probleme hat, ist ein stellungswechsel wohl das einfachste (also, bevor man ihn "ein kopf kürzer macht" oder so..*g)
lg, s .
Habt Ihrs gut*neidisch guckt*
also bei meinem Mann scheint mein Babybauch bzw. speck nicht gerade prima anzukommen. Bei uns ist schon seit Wochen tiefste Stille im Kämmerlein. Selbst hartnäckigste Annäherungsversuche von mir werden energisch abgewiesen *ganztraurigbin*
Trotzdem viel Spaß.... *ggg*
Liebe Grüße, brigitte
die heut in den 7. Monat rutscht
24+0
Ich wünsche Euch *VielSpaß*
alles liebe
Das Schlumpfohr 21+0
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen