peinliche Frage...
ich habe da mal eine Frage. Vielleicht hat das jemand von euch auch...
Ich bin jetzt in der 24. SSW und habe seit ein paar Tagen manchmal das Gefühl, daß meine Unterhose naß ist...meinst ihr, das könnte Fruchtwasser sein oder ist das wohl nur von Schwitzen??? Will nicht für jedes kleine Wehwehchen zum Arzt rennen...
Liebe Grüße
Katja
Re: peinliche Frage...
Ich war auch total verschreckt, als mir das zum ersten Mal passiert ist, ich war dann aber am nächsten Tag sowieso beim Arzt und der hat gesagt, alles ist ok.
LG Momo
@Momo
vielen Dank für Deine Antwort!!
Das beruhigt mich doch zum Glück.
Beim niesen habe ich das auch...
Ich sehe meine Ärztin erst am Freitag, weil ich da eine Überweisung für das Organ Screening abholen muß.
Ist halt meine 1. SS, daher bin ich da in manchen Sachen so unsicher;-))
LG
Katja
das ist auch meine erste SS, klar das man ständig in sorge ist...
alles gute, nele (27.ssw)
@Nele
weiß nicht, ob man das von der Blase merken würde...also beim niesen merkt man das, aber so...hm??
Dir auch alles Gute
Katja
LG
Landei, 23+0
@Landei
würde Fruchtwasser denn riechen???
LG Katja
Re: @Landei
Ich werde mal "weiter oben" fragen, ob das jemand weiß...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen