pah, und ich dachte, ICH wäre eine alte Mutter...
Anzeige
aus erster Ehe, ihr Mann keines.
Die Schwangerschaft der Spätgebärenden hatte in Großbritannien eine große Debatte ausgelöst. Rashbrook hatte sich von dem umstrittenen italienischen Experten Severino Antinori behandeln lassen, der bereits zahlreichen Frauen über 60 Jahren zur Geburt verholfen hatte. Bisher war in Großbritannien eine 60-jährige Frau die älteste Gebärende gewesen. Liz Buttle hatte ihr Kind 1997 zur Welt gebracht. Weltweit gilt die Rumänin Adriana Iliescu als älteste Mutter: Sie gebar ihre Tochter Baby vergangenes Jahr im Alter von 66 Jahren.
dazu fällt einem doch nichts mehr ein... Wenn das Kind zehn ist, lebt seine Mutter vielleicht schon nicht mehr... und wenn doch... in der Pupertät hat es vielleicht Eltern, die es windeln muss... DAS kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Meine absolute Obergrenze für noch ein Kind ist um die 40.
Lg Peggy
Re: pah, und ich dachte, ICH wäre eine alte Mutter...
ich denke alles, was die "Natur" zuläßt ist okay. Also wenn eine 50-jährige noch auf "normalem Weg" ohne Hormone etc. ss wird (war das nicht letztes Jahr in Deutschland eine Berliner Lehrerin??).
Meine persönliche Obergrenze ist auch so um die 40. Allerdings .... frag mich in 10 Jahren nochmal ;-)
LG
Biggi
Re: pah, und ich dachte, ICH wäre eine alte Mutter...
Ich denke auch das die Gedult und die Gelassenheit bei einer älteren person nicht mehr so gut ist.
Bei meiner ersten Tochter war ich 30 jahre und ich da bestimmt nicht so schnell genervt wie heute.
ich finde es nicht gut das man so alt noch ein Kind bekommt.
Ich denke die Natur hat es nicht ohne grund so arrangschiert
das Ürgendwann die Wechseljahre kommen.
Liebe Grüße sandra
Finde ich nicht gut. Sachen gibts :O(
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen