Suchen Menü

paar tage offline

Hallo ihr lieben
Wollt mich fuer ein paar tage abmelden, wie in meinem bericht vor ein paar tagen hab ich tierischen aerger mit meinem goettergatten. Gestern hats megauebel geknallt und eigentlch war danach alles in butter.
Nun bekam ich gerade eine mega sms die ich ersteinmal verdauen muss.. da stand dann drin.
Zitat: Hallo suesse sry wenn ich dir das so sage und ich denke du wirst auch boese sein, aber ich will das baby nicht!!!Hoiiil
Damit komm ich nun ueberhaupt nicht klar heule seiddem nur noch.
werde nun paar tage zu meiner mam fahren.. fuer mich steht es fest ich werde das baby bekommen , ob mit oder ohne ihn. Aber ich muss echt nun paar tage allein sein.
Wuensche euch bis dahin alles gute und passt auf eure kruemmelchen auf.
Drueck bis bald
Traurige aber liebe gruesse
Yvonne leon + kruemmelchen (den ich auch fuer diesen mann nich hergeben werd*)
Bisherige Antworten

Re: paar tage offline

Ach du lieber Himmel!
Na den kannst du ja in der Pfeife rauchen. Also entweder er kommt ganz schnell wieder angekrochen oder der könnte mich mal!! Du tust mir wahnsinnig leid das ist wirklich schrecklich, wo gehst du denn hin, kannst du zu deinen Eltern, oder zu Freunden? Ich finde es ganz toll von dir, das du so zu deinem Kind stehst und bin mir auch sicher, das du es supertoll alleine schaffst, aber vielleicht reißt sich dieses Weichei ja auch noch zusammen!!! Ich drück dich mal ganz doll und freu mich wenn du wieder da bist, LG Anja

Hallo Anja,
Danke fuer die lieben worte, ja werde zu meiner Mami fahren. Bin dann erstmal weit vom schuss und dann kann er sich ueberlegen was er will. Das tat echt hammer weh sowas zu hoeren, okay das kruemmelchen war nicht geplant, aber das ist echt das letzte.
Werde mich sicher zwischendurch melden .
Denke mal das jeder von euch genauso reagieren wuerde und sich fuers baby entscheidet... zwar wuerde ich dnan mit zwei minis allein dastehen aber andere schaffen das auch...
lg yvonne

Ich habe mir vor den SS immer überlegt, ob ich es auch alleine schaffe, falls meinen Mann der Rappel packt, und habe auch schon oft gedacht, das es gar nicht schlecht ist, alleinerziehend zu sein!!! Meine Freundin schafft es auch sehr gut und hat nebenbei noch eine Ausbildung gemacht und und und. Es klappt schon, ist zwar sicher manchmal schwer, aber es kann in Beziehungen noch viel schwerer sein. LG Anja

Liebe Yvonne, ich werde langsam so richtig sauer auf die Männer! Erst groß herumtönen, dass sie mit uns Kinder haben wollen und wenn's dann soweit ist, kriegt ein Großteil von ihnen kalte Füße!! ARGH! MÄNNER!!! Lass dich von mir mal virtuell drücken und dir Mut machen! In meinem Bekanntenkreis gibts auch so ein paar Exemplare - ich nenne das einfach mal Baby-Koller. Die müssen sich erstmal in die Vaterrolle reindenken; dann klappts auch mit dem Freuen. Außerdem haben viele Männekens Probleme mit den Veränderungen, die Frau durch macht und einige sind sogar ein wenig eifersüchtig. Eben weil da noch ein kleines Wesen ist, dass unsere ganze Aufmerksamkeit braucht. Gottlob ist mein Schatz da anders; er hat sich von Anfang an über unser Muckelchen gefreut. Ich wünsche dir, dass die Freude bei deinem Mann auch noch kommt. Viele liebe Grüße von Simone und Muckelchen bei 6+4

Hallo Yvonne,
er schreibt Dir SOWAS in einer SMS??? Wie gestört ist das denn? Fahre ein paar Tage zu Deiner Mutter und laß Dich verwöhnen! Vielleicht kommt der Kerl ja nochmal zur Besinnung!
Paß auf Dich auf und erhol Dich ein bißchen!
Lena

Hallo,find das enorm klasse von dir.Ich stand in meiner ersten SS genauso da.Mein damaliger Ehemann wollt sein Kind auch nicht:O(.Mit dem Satz ist dann meine Liebe zu ihm gestorben:O(.War dann alleinerziehend und bekomme nun,wenn alles gut geht,das zweite wuki mit meinem jeztigen mann...Schön,das du dich für dein Baby entscheidest...Du schaffst das.Wenn es in deinen armen liegt,wird es dich für die nun schweren stunden,die unweigerlich auch kommen werden,entschädigen...ggglg und feste umarmung vom feechen

@feechen

Huhu
Kenn das spielchen schon, hab es damals bei leon (21 monate)schon mitgemacht,stand die ganze ssw allein da und noch kurze zeit danach. naja dann kam ER und ich hab gedacht mittlerweile wuerd ich ihn kennen, aber naja war wohl nix. Aber egal wie ich werds auch wenns sein muss ein zweites mal allein schaffen... hab an leon gesehn wie toll es ist und das man es packen kann wenn man nur will. Damals hatte ich ne freundin mit im kreissaal und wenns sein muss kommt sie wieder mit*g* so nun bin ich aber erstmal wech, meld mich morgen von meiner ma aus nochmal.
Lg an alle und danke fuers zuhoeren .
Drueck euch alle ganz doll und ich hoffe das ihr niemals in so eine lage kommt.
LG Yvonne mit leon an der hand und kruemmelchen!!!!

OH

das ist aber nun wirklich schlimm,das du das gleich zweimal erleben musst:O((((((glg feechen die mal hofft,ihre Jungs zu GUTEN MÄNNERN zu erziehen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen