paar tage offline
Wollt mich fuer ein paar tage abmelden, wie in meinem bericht vor ein paar tagen hab ich tierischen aerger mit meinem goettergatten. Gestern hats megauebel geknallt und eigentlch war danach alles in butter.
Nun bekam ich gerade eine mega sms die ich ersteinmal verdauen muss.. da stand dann drin.
Zitat: Hallo suesse sry wenn ich dir das so sage und ich denke du wirst auch boese sein, aber ich will das baby nicht!!!Hoiiil
Damit komm ich nun ueberhaupt nicht klar heule seiddem nur noch.
werde nun paar tage zu meiner mam fahren.. fuer mich steht es fest ich werde das baby bekommen , ob mit oder ohne ihn. Aber ich muss echt nun paar tage allein sein.
Wuensche euch bis dahin alles gute und passt auf eure kruemmelchen auf.
Drueck bis bald
Traurige aber liebe gruesse
Yvonne leon + kruemmelchen (den ich auch fuer diesen mann nich hergeben werd*)
Re: paar tage offline
Na den kannst du ja in der Pfeife rauchen. Also entweder er kommt ganz schnell wieder angekrochen oder der könnte mich mal!! Du tust mir wahnsinnig leid das ist wirklich schrecklich, wo gehst du denn hin, kannst du zu deinen Eltern, oder zu Freunden? Ich finde es ganz toll von dir, das du so zu deinem Kind stehst und bin mir auch sicher, das du es supertoll alleine schaffst, aber vielleicht reißt sich dieses Weichei ja auch noch zusammen!!! Ich drück dich mal ganz doll und freu mich wenn du wieder da bist, LG Anja
Danke fuer die lieben worte, ja werde zu meiner Mami fahren. Bin dann erstmal weit vom schuss und dann kann er sich ueberlegen was er will. Das tat echt hammer weh sowas zu hoeren, okay das kruemmelchen war nicht geplant, aber das ist echt das letzte.
Werde mich sicher zwischendurch melden .
Denke mal das jeder von euch genauso reagieren wuerde und sich fuers baby entscheidet... zwar wuerde ich dnan mit zwei minis allein dastehen aber andere schaffen das auch...
lg yvonne
er schreibt Dir SOWAS in einer SMS??? Wie gestört ist das denn? Fahre ein paar Tage zu Deiner Mutter und laß Dich verwöhnen! Vielleicht kommt der Kerl ja nochmal zur Besinnung!
Paß auf Dich auf und erhol Dich ein bißchen!
Lena
@feechen
Kenn das spielchen schon, hab es damals bei leon (21 monate)schon mitgemacht,stand die ganze ssw allein da und noch kurze zeit danach. naja dann kam ER und ich hab gedacht mittlerweile wuerd ich ihn kennen, aber naja war wohl nix. Aber egal wie ich werds auch wenns sein muss ein zweites mal allein schaffen... hab an leon gesehn wie toll es ist und das man es packen kann wenn man nur will. Damals hatte ich ne freundin mit im kreissaal und wenns sein muss kommt sie wieder mit*g* so nun bin ich aber erstmal wech, meld mich morgen von meiner ma aus nochmal.
Lg an alle und danke fuers zuhoeren .
Drueck euch alle ganz doll und ich hoffe das ihr niemals in so eine lage kommt.
LG Yvonne mit leon an der hand und kruemmelchen!!!!
OH
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen