ot: Brauche dringend Ideen
ich brauche jetzt mal ideen.
In 6 Wochen werde ich 30, und da ich meinen Geburtstag noch nie so richtig gefeiert habe, ist es diesmal soweit. Ich habe so ca. 40 - 50 Personen. Wir feiern bei uns im Hof (damit ich die Kids hinlegen kann und keiner Heimfahren muß mit ihnen!!) Aber jetzt das Problem: Was kann man (ich) zu essen machen?? Auf Leberkäse/Fleischkäse, Chilli, Frikas oder schnitzelchen habe ich keine Lust, da es das immer bei den anderen schon gab. Was habt ihr für Ideen??
Danke
Sandra
Mach doch eine Nudelparty draus !
Das kann man gut vorbereiten und die Nudeln gehen schnell
Und für die Anzahl von Leuten kannst Du säckeweise Nudeln kochen.
LG Carmen
Re: ot: Brauche dringend Ideen
hm, also die Idee mit den Nudeln finde ich gut. Ansonsten kommt es drauf an wieviel Zeit Du so zum Vorbereiten hast;-)
Ich schlage noch vor: Käse-Lauch-Hack-Suppe, herzhafte Muffins, Pizza, Sandwich, oder wie wäre es mit Grillen oder worauf ich immer ziemlich stehe ist asiatisches FingerFood ( ist aber so zeitaufwendig ).
LG Kerstin
Eine Sandwichparty, wo sich jeder seine Sandwiches selber belegen kann (evtl. mit Sandwichtoaster)
oder Pizzapizzapizza.... Die kann man warm & klat und vom Blech essen....
Liebe Grüße,
Katrin
LG Christine
wie wäre es mit Hot Dogs für jeden zum selber machen?
Kam bei uns super an!
Liebe Grüße
Nic
Ein riesen Topf Chili con Carne mit Baguette!?
bei meinem Mann gab es ein Spanferkel und Salate. Kam super gut an! Hatten aber fast 70 Gäste. Ist wahrscheinlich ein bißchen viel. Was hälst du von grillen?
LG Sabrina
Spanferkel klingt gut. Und bei knapp 50 Leuten möchte ich nicht wirklich grillen!!
Ne, das ist was für mich und auch für meine Leute!! Hihi
Danke für den Tip
Jetzt muß ich nur noch rausbekommen wo ich hier bei uns ein Spanferkel her bekomme
Sandra
Freut mich :-)) Hoffe du bekommst eines! LG
Fingerfood: brauchst Du Rezepte???
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen