Suchen Menü

oh oh ich glaube hier knallts gleich.

gewaltig....so eine Schwüle in der Luft, es wird draußen immer dunkler und dunkler und wir haben doch erst kurz vor vier...bin mal gespannt.....!!
Ich bin mit Lenny ganz alleine im Haus, Menne ist über WE weg, Flip im Stadion und ich hab doch solche Angst vor gewitter..................................
LG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: oh oh ich glaube hier knallts gleich.

oh oh sandi...na da wünsch ich viel spaß beim verkriechen *fg* hier regnets heute auch wie blöde und es ist aber auch ganz gut so - die hitze war ja nicht zu ertragen ;o)
schick mal die bösen wolken zu uns rüber - wir mögen gewitter (vor allem weils so gut duftet danach):o)
LG, sandra

Ich drücke Dich mal :-)) Brauchst keine ......

Angst haben !!
Das erinnert mich an eine Situation bei Bekannten, wo die 4 jährige Tochter ihren Papa trösten musste, als ein schlimmes Gewitter aufzog.
Sie sagte nämlich zu ihrem Papa: keine Angst haben Papa, ist nicht schlimm so ein Gewitter !!!
Also Lenny, nimm´ Dir Deine MAma und tröste sie ....
GGLG Ute

Oh ha, und??? war es schlimm? - ich gestehe, ich

bin auch solch ein Angsthase!!! LG Steffi

Re: Oh ha, und??? war es schlimm? - ich gestehe, ich

es hat einmal gedonnert, einmal geblitzt..und unmengen von Hagel ist runter gekommen.......das war es!! Und jetzt...jetzt ist es saukalt......brrrrrrrrrrrr
LG
Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen