Suchen Menü

oh nein: die Jeans passt nicht mehr!!

Hallo zusammen,
meine Jeans kann ich ja wohl fuer das naechste Jahr (hoffentlich nicht noch laenger) in den Schrank packen. Die ging einfach nicht mehr zu! Auch mit Quetschen haette es nicht geklappt, aber ich will ja auch meinen Kruemel nicht so einschnueren!!
Jetzt schon, oh Mann, dabei habe ich nur ein Kilo zugenommen, und dieses Kilo kann eigenlich nur am Busen sitzen, so wie der gewachsen ist!
Tja, ist halt die zweite SS, da war ich ja vorgewarnt. Trotzdem .... ich kann mir doch nicht jetzt schon die Umstandsklamotten anziehen!
LG Nele (schockiert)
9+1
Bisherige Antworten

Doch kannst du!

Hallo Nele! Ich denke schon, dass du deine U-Klamotten anziehen kannst. Mir ist gestern, nachdem ich doch noch einmal meine Normal-Hose anziehen wollte, selbige geplatzt. Tja, das war es dann wohl. Ich bin jetzt in der 9. Woche, sehe aber aus wie in der 1.SS im 6.Monat. Ich habe schon U-Hosen an und meine Schwägerin bringt mir heute einen ganzen Stapel Klamotten aus ihrer SS. Ich finde es auch recht merkwürdig, zumal ich wirklich noch kein Gramm zugenommen habe. Aber ich sage mir, so lange der Bauch wächst muss es dem Krümel doch gut gehen. Liebe Grüße von einer Manu, die sich für diesen Monat so viele Klamotten gekauft hatte und nun nichts davon anziehen kann 8+2

Re: Doch kannst du!

Hi,
ich bin so froh, dass es Euch auch so ergeht.
Ich habe auch schon ne Umstandshose an.:-)
GGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen