oh bitte ... mein Ohren
wann hört dieses Kreischen auf???? Es war schon fast weg und seit gestern quietscht er wieder in den höchsten Tönen und das den ganzen Tag lang. Er brüllt richtig, aber lacht und lächelt dabei. Brabbeln tut er gar nicht mehr :-(
Mir klingeln die Ohren!!!!
Ist das bei Euch auch so schlimm?
Liebe Grüße
Nic
Re: oh bitte ... mein Ohren
LG Eileen
mein kleiner Zwerg macht das jetzt auch seit einiger Zeit.Und zwar immer dann wenn er Langeweile hat oder er hoch genommen werden möchte!Ist echt nervenaufreibend gell???
LG Tanja
ja, stimmt. Ganz im Ernst, mir tun wirklich die Ohren weh *jammer*
Dabei war das Brabbeln doch so süß ;-) Na, es werden wohl auch andere Zeiten kommen. Bin froh, daß ich nicht als einzige leide :-)
LG
Nic, deren Sohn heute morgen schon ab 6 Uhr im Bett gekreischt hat vor Vergnügen....
ich war in der schwangerschaft schon wegen tinnitus wegen streß in behandlung und damals ging aber alles gut. doch die ärztin hat mir mit auf den weg gegeben, dass ich gut aufpassen soll, wenn der kleine erst mal da ist und in ganz schlimmen schreiphasen, die wir ja lange hatten, habe ich abends auch mal oropax genommen.
paul schreit auch wie irre und die schöne lallphase ist zur zeit vorbei, aber ich habe von einer zweiten lallphase gelesen....es gibt also noch hoffnung ;o)
liebe grüße, julia.
Ich glaube das dauert noch :O)
Manchmal erschreckt sie sich auch selbst beim Schrein.
Total süß!
LG Carmen
Wir haben z.Zeit auch einen süßen"Brüllaffen"! LG
Ja, das Gegröle haben wir auch.
Lia macht das nur, wenn meine Ohren direkt ...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen