Suchen Menü

oh bitte ... mein Ohren

Hallo Mitmamis,
wann hört dieses Kreischen auf???? Es war schon fast weg und seit gestern quietscht er wieder in den höchsten Tönen und das den ganzen Tag lang. Er brüllt richtig, aber lacht und lächelt dabei. Brabbeln tut er gar nicht mehr :-(
Mir klingeln die Ohren!!!!
Ist das bei Euch auch so schlimm?
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: oh bitte ... mein Ohren

Hallo, meine Maus ( 6 Monate) meint seit ein paar tagen auch das sie lieber grölt als babbelt. Sie übertönt dabei sogar den Fernseher. Ich denke das ist normal.
LG Eileen

Hallo Nic
mein kleiner Zwerg macht das jetzt auch seit einiger Zeit.Und zwar immer dann wenn er Langeweile hat oder er hoch genommen werden möchte!Ist echt nervenaufreibend gell???
LG Tanja

Hallo Tanja,
ja, stimmt. Ganz im Ernst, mir tun wirklich die Ohren weh *jammer*
Dabei war das Brabbeln doch so süß ;-) Na, es werden wohl auch andere Zeiten kommen. Bin froh, daß ich nicht als einzige leide :-)
LG
Nic, deren Sohn heute morgen schon ab 6 Uhr im Bett gekreischt hat vor Vergnügen....

hi nic,
ich war in der schwangerschaft schon wegen tinnitus wegen streß in behandlung und damals ging aber alles gut. doch die ärztin hat mir mit auf den weg gegeben, dass ich gut aufpassen soll, wenn der kleine erst mal da ist und in ganz schlimmen schreiphasen, die wir ja lange hatten, habe ich abends auch mal oropax genommen.
paul schreit auch wie irre und die schöne lallphase ist zur zeit vorbei, aber ich habe von einer zweiten lallphase gelesen....es gibt also noch hoffnung ;o)
liebe grüße, julia.

Ich glaube das dauert noch :O)

Juma macht das auch manchmal und hört sich dabei an , wie ein Paradiesvogel :O)
Manchmal erschreckt sie sich auch selbst beim Schrein.
Total süß!
LG Carmen

Wir haben z.Zeit auch einen süßen"Brüllaffen"! LG

Ja, das Gegröle haben wir auch.

Lia macht das nur, wenn meine Ohren direkt ...

...daneben sind. Aua!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen