off topic SEHR LANG-VORSICHT!!!!
sollte ich mich mal von meinem mann trennen dann wegen seiner verwandtschaft soviel steht schon mal fest. hab heute auch die schnauze gestrichen voll von denen. aber wieso hab ich das gefühl es häuft sich in letzter zeit hier im forum? steht irgendeine naturkatastrophe bevor, haben wir vollmond, oder drehen die hormone uns mamis nur mal wieder einen streich? oh bitte ich bin über jede logische erklärung dankbar! grad eben rief meine schwägerin an - ich geh schon gar nicht mehr ans telefon wenn ich weiß es kann eigentlich nur sie sein (hab ich im gefühl und aufm display *g*). mein mann geht also ran - er steht zwar neben mir aber mehr als ein:" aha -pause- hmm...-pause- soso...-pause- ach der 50. - pause...hm..." krieg ich nicht mit. so halb frag ich noch was ist denn? und bekomm was von august als antwort. august - 50. !!! kann ja eigentlich nur ein geburtstag von irgendjemand sein. mir schießt gleich durch den kopf august ist ganz schlecht : SCHULANFANG!!!! hab selbst noch keine ahnung wie ich den über die bühne kriegen soll aber ich kann ja schonmal über ein geschenk und sowas nachdenken. SORRY MÄDELS ABER SOWAS BRINGT MICH ZUM WÜRGEN!!! am ende kam raus das seine tante eine schwester seiner mutter wohl ihren 50. geburtstag am 12. august feiert und meine schwägerin uns jetzt schon fragt ob wir hinkommen. bin ich jesus? weiß ich ob ich nicht morgen schon von der straßenbahn überrollt werde? geht die sonne morgen nochmal auf oder friert die hölle zu? wärend ich so erdbeer schnippelnd auf der couch sitze und schon so halb innerlich am durchdrehen bin meint ein mann noch so: "wieso hat die jetzt eigentlich angerufen? " ich frag:"wieso?" er:"na meine tante schickt uns sowieso noch ne einladung und da werden wir doch weitersehen." ich weiß nicht ob ihr nachvollziehen könnt wie ich das jetzt alles gemeint habe aber ich möchte auf nen mami mit kind planeten. ganz allein nur mit meinen kindern und ganz viel ruhe!!! keine verwandschaft, kein telefon! wie schon gesagt ich hab noch keinen plan wie ich den schulanfang gebacken kriegen soll, feiertechnisch und überhaupt, (klamotten - egal was ich anzieh ich werd mich eh nicht wohl fühlen weil schokolade die einzige nervennahrung zur zeit ist) was ziehen meine kinder an (eher festlich? da müßte ich alles doppelt kaufen weil ja jeder ne fliege oder krawatte umhaben will...oder doch lieber cool? aber dann denken die alle aus der ersten klasse die können ihre essensmarken gleich bei uns abliefern *scherz*) wo soll gefeiert werden? zu hause? - nee da ist es zu klein und zu warm, im garten? um gottes willen nein - unfallgefahr zu groß und zu viel zu tun. gaststätte? wäre überlegung wert aber kosten? seeeeeehr teuer da viel verwandtschaft und budget nicht gerade sooooooo üppig!!! thema zuckertüte: was kommt da überhaupt alles rein? wo krieg ich denn noch genau den schreibtisch zu nem angemessenem preis her? ranzen? was ist denn das? ach das teil wo man bücher transportiert...ach es muß auch noch der mit dem zug sein...hat ja papa mal versprochen und was man verspricht...ich könnt hier noch stundenlang so weiter machen. BITTE ENTSCHULDIGT ABER SO LANGSAM DREH ICH DURCH! wie gesagt ich hab ganz andere sorgen und meine schwägerin die bis heute nicht weiß wann meine kinder geburtstag haben fragt tatsächlich ob wir am 12.08.2005 zum geburtstag von tante sowieso kommen die wir höchstens aller 2 jahre mal sehen weil die soweit weg wohnt!!!
sorry aber manchmal frag ich mich ob man seine verwandten nicht doch bei ebay verkaufen kann????
GLG, sandra deren tochter heute mal wieder schreiattacken hatte, deren mann aufm sofa ratzt und deren jungs heute besuch von ronald McDonald im kiga hatten und die bis jetzt noch nicht weiß warum dieser clown überhaupt da war...
Re: off topic SEHR LANG-VORSICHT!!!!
hi, ich verstehe Dich echt nicht :)
Wieso regt es Dich denn auf wenn eine Tante fragt ob Du zum 50-ten kommst? Das ist bestimmt ein Riesenaufwand so eine grosse Feier zu organisieren und es ist doch klar, dass sie so früh es geht wissen möchte wer kommt.
Nee, echt, erkläre doch mal warum es Dich so aufregt, ich verstehe es nicht.
LG,
Cara
weil nicht die tante gefragt hat (dann würde ich ja auch nicht so reagieren) sondern MEINE SCHWÄGERIN!!! die ruft NIE an nur um wenn es irgendetwas gibt was wir halt unbedingt von IHR erfahren sollten und nicht von denen die es eigentlich betrifft.
verstehst du? wir bekommen noch ne einladung von der tante - also hätten wir es doch erfahren, rechtzeitig genug, aber nee meine schwägerin musste das jetzt gleichmal mal machen - nur um mich am routieren zu halten!!!
LG, sandra
LG
Sekerim
dann sinds wohl meine hormone :o(
nachtrag
schönen abend noch, sandra
Ruhig bleiben!!! *Enspannungstee rüberschieb*LG
danke *schlürf* :o) LG, -->
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen