Suchen Menü

o. t. Hilfe meine Nerven!!!!!!

Hallo
Ihr glaubt gar nicht was mein grosser Sohn vor ca. 2,5 Stunden gestartet hat.
Es ging damit los das er mich schupste und ich mir den Finger blau und blutig gequetscht habe. Darauf hin war ich schon stink sauer und sagte er solle sich sofort sein Nachtzeug anziehen und in sein Bett verschwinden. Es halb ca. halb sieben.
Er flüchtete aber ins Büro.
Da Carlos aber lauthals nach seinem Abendfläschlein schrie füllte ich erst ihn ab und brachte ihn ins Bett.
Dann ging ich ins Büro um nach meinem Grossen zu schauen weil er ja in die Kiste sollte.
Da sass der doch unter den Schreibtischen und hatte sämtlich Stecker von PC´s, Monitoren, Druckern, Telefonen, Faxgerät, ISDN und DSL Kasten gezogen. Insgesmt cirka 25 Stück. Ich dachte ich werd nicht wieder.
Mittlerweile tut es mir schon wieder leid aber in dem Moment habe ich meinem Sohn eine auf seinen Hintern gehauen und ihn angeschrien, das ich mich selbst nicht wieder erkannt habe.
Zum glück war mein Lebensgefährte schon heute auf Montage gefahren denn dann hätte er sicher noch eine auf den Hintern bekommen.
So ich habe mich jetzt zwei stunden beim Stecker sortieren und wieder reinstecken beruhigt und ich hoffe nur er tut das nie wieder.
Sorry aber ich musste das einfach mal loswerden.
Nicenic mit Carlos 15 Wochen und Ramon 4 Jahre 5 Monate
Bisherige Antworten

Re: o. t. Hilfe meine Nerven!!!!!!

ohje da war ja was los bei dir..
mein große 27 monate schafft es im moment auch mich immer tierisch auf die palme zu bringen.. ich bring sie meist in ihr zimmer, befor ich mich slebst vergesser.. allerding hat sie auch schonmal auf die finger bekommen ...
wenn ich doll mit angelina geschimopft oder geschriehen hab, rede ich danach mit ihr und erklähr ihr warum das so gekommen ist und dann vertragen wir uns wieder mit küsschen und kuscheln..
lg tanja

du bist nicht allein

mir brennen auch manchmal die sicherungen durch udn ich kreische...
es ist mir auch schon passiert, dass sie eine auf den hintern bekommen hat.
aber meist werde ich laut - das ist mein problem.
ich bin sofort auf 180... *leider*
lg
Christina

Re: o. t. Hilfe meine Nerven!!!!!!

Ja danach habe ich auch noch mit ihm geredet und ihm alles erklärt, aber in dem Moment als ich das sah wars erst mal vorbei. So wie heute habe ich noch nie mit ihm geschimpf bzw. schimpfen müssen. Er war auch tierisch erschrocken als ich ihn plötzlich anschrie und hatte sein Nachtzeug dann besonders schnell an. Er weis das er was falsch gemacht hat.
Ist dann auch ins Bett mit küsschen und kam heute auch nicht noch einmal raus.
lg Nicenic

Re: o. t. Hilfe meine Nerven!!!!!!

Hallo,
also ich glaube in die Situation kommen wir alle mal. Philipp hat von mir auch einmal richtig den hintern versolt bekommen, mir ging es danach schlechter als ihm, aber in dem Moment. Da war er auch so 3,5-4 Jahre alt, diese Trotzerei gehört eben zum groß werden dazu, und sie testen uns wie weit sie mit uns gehen können. Jetzt wo da noch ein Kind da ist, ist es natürlich noch leichter die Nerven zu verlieren. ICh habe gelernt ihn zu ignorieren wenn er was macht und dann in ruhe mit ihm zu reden, wenn er sich wieder normalisiert hat. Das hat gut geholfen aber es ist auch nicht leicht. Leider werde ich auch immer sehr schnell laut, aber manchmal reicht das bei ihm sogar schon.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen