o. t. Hilfe meine Nerven!!!!!!
Ihr glaubt gar nicht was mein grosser Sohn vor ca. 2,5 Stunden gestartet hat.
Es ging damit los das er mich schupste und ich mir den Finger blau und blutig gequetscht habe. Darauf hin war ich schon stink sauer und sagte er solle sich sofort sein Nachtzeug anziehen und in sein Bett verschwinden. Es halb ca. halb sieben.
Er flüchtete aber ins Büro.
Da Carlos aber lauthals nach seinem Abendfläschlein schrie füllte ich erst ihn ab und brachte ihn ins Bett.
Dann ging ich ins Büro um nach meinem Grossen zu schauen weil er ja in die Kiste sollte.
Da sass der doch unter den Schreibtischen und hatte sämtlich Stecker von PC´s, Monitoren, Druckern, Telefonen, Faxgerät, ISDN und DSL Kasten gezogen. Insgesmt cirka 25 Stück. Ich dachte ich werd nicht wieder.
Mittlerweile tut es mir schon wieder leid aber in dem Moment habe ich meinem Sohn eine auf seinen Hintern gehauen und ihn angeschrien, das ich mich selbst nicht wieder erkannt habe.
Zum glück war mein Lebensgefährte schon heute auf Montage gefahren denn dann hätte er sicher noch eine auf den Hintern bekommen.
So ich habe mich jetzt zwei stunden beim Stecker sortieren und wieder reinstecken beruhigt und ich hoffe nur er tut das nie wieder.
Sorry aber ich musste das einfach mal loswerden.
Nicenic mit Carlos 15 Wochen und Ramon 4 Jahre 5 Monate
Re: o. t. Hilfe meine Nerven!!!!!!
mein große 27 monate schafft es im moment auch mich immer tierisch auf die palme zu bringen.. ich bring sie meist in ihr zimmer, befor ich mich slebst vergesser.. allerding hat sie auch schonmal auf die finger bekommen ...
wenn ich doll mit angelina geschimopft oder geschriehen hab, rede ich danach mit ihr und erklähr ihr warum das so gekommen ist und dann vertragen wir uns wieder mit küsschen und kuscheln..
lg tanja
du bist nicht allein
es ist mir auch schon passiert, dass sie eine auf den hintern bekommen hat.
aber meist werde ich laut - das ist mein problem.
ich bin sofort auf 180... *leider*
lg
Christina
Ist dann auch ins Bett mit küsschen und kam heute auch nicht noch einmal raus.
lg Nicenic
also ich glaube in die Situation kommen wir alle mal. Philipp hat von mir auch einmal richtig den hintern versolt bekommen, mir ging es danach schlechter als ihm, aber in dem Moment. Da war er auch so 3,5-4 Jahre alt, diese Trotzerei gehört eben zum groß werden dazu, und sie testen uns wie weit sie mit uns gehen können. Jetzt wo da noch ein Kind da ist, ist es natürlich noch leichter die Nerven zu verlieren. ICh habe gelernt ihn zu ignorieren wenn er was macht und dann in ruhe mit ihm zu reden, wenn er sich wieder normalisiert hat. Das hat gut geholfen aber es ist auch nicht leicht. Leider werde ich auch immer sehr schnell laut, aber manchmal reicht das bei ihm sogar schon.
LG
Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen