Suchen Menü

nur noch ganz kurz

Hallo Ihr Lieben,
danke für die lieben Worte die gestern in meinem persönlichen Emailaccount eingegangen sind. Die Postings habe ich nicht mehr verfolgt.
Momentan bin ich einfach überempfindlich (wie alle schwangeren Frauen) nur am Heulen und nehme ein Posting auch mal besonders krumm. Ich brauche einfach eine Auszeit und werde mich nach der Ergebnismitteilung der FU wieder melden.
Da ich besonders harmoniesüchtig bin hoffe ich natürlich auch, dass es keinen weiteren Stress hier gibt. Ich mag Euch alle viel zu sehr und kann eigentlich nicht ohne Euch sein.
Seid alle! lieb gegrüsst, bis zum 20.08.2004 erstmal
bye bye
Peggy
Bisherige Antworten

Alles Gute, bis dann :-) Franzi

Re: nur noch ganz kurz

Hallo Peggy,
ich wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende FU und drücke Dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Sabine 17+1

Danke Sabine und auch Dir alles Liebe!, LG Peggy

Re: Danke Sabine und auch Dir alles Liebe!, LG Peggy

Ich wünsche dir für deine FU alles gute sowie auch das ergebnis und ich kann deine meinung gut verstehen, wenn es nicht so gut sein sollte, daß du dich dazu entschließen würdest. Ich drücke dir auf alle fälle die daumen!
LG piusch

Wünsch Dir alles alles Gute!!

Wirst sehen, ist alles iO mit Wuppi!! Ich drück Dir auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen!!
LG Christine

Re: nur noch ganz kurz

Ich drücke Dir die Daumen Peggy:)
LG
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen