Suchen Menü

nur noch 12 tage.....

dann fliegen wir endlichin ulruab.. nach süd afrika...
boah und was hab ich bammel vor dem flug mit den zwei monstern...
also wer nich tips zum fliegen hat, her damit...
lg tanja die schon alpträume hat wegen dem langen flug----
Bisherige Antworten

Re: nur noch 12 tage.....

Hallo tanja,
also einen richtigen Tip hab ich nicht für dich. Aber ich denke es wird schon gut gehen. Ein Kind Du, ein Kind dein Menne und das klappt schon.....
Gruß
Sandra

Re: nur noch 12 tage.....

Hallo Tanja,
schließe mich an, das wird schon werden. Außerdem werdet ihr alle ja dann mit einem hoffentlich super tollen Urlaub belohnt!
LG Sabrina

Bei uns auch!!!!!!!

Wir fliegen am 10.11., und Ihr? Den Flug können wir bestimmt toppen, insg. 15 Stunden, aber ich gebs ja zu, wir haben nur eine unter 18 mit dabei.
Die Tipps, die ich gehört habe sind: Viel kleines auch NEUES spielzeug, warme Sachen für den Flug, was zu trinken und zu essen, klar. Einen Schnuller oder Brust oder Nuckelflasche für Start und Landung sollte man auch verwenden. Ja und ansonsten haben wir einen Nachtflug, ich mach mir da mehr sorgen, wie ich schlafen werde; Lia pennt bestimmt wie im Auto auch hervorragend.
Aber wenn wir einmal da sind: DAS WIRD SUPER, ARGENTINIEN UND SÜDAFRIKA, TOLL!
Ich werde an Euch denken in den 3 Wochen, alles liebe
Mirja

@mia..

wir fliegen auch am 10.11*lol* also wir machen um 20.40 urh los.. und kommen am nächsten tag gegen 16.30 an , müssen zweimal umsteigen , einmal in paris und einmal in johannisburg.. di emeiste zeit fliegen wir auhc nachts..
lg tanja..und euch auch nen suuuper urlaub:-))

@tanja...

Das gibts ja nicht, wir eine Stunde später. Wahrscheinlich sehen wir uns dort vollbepackt mit müden und quengelnden Kindern über den Flughafen hetzen und erkennen uns nicht. Das wird ein Spaß. Wir landen in Sao Paolo, müssen dort aber nicht umsteigen. Wir quatschen im Dezember, wie es war, oder? Bussi
Mirja

wie schön für Euch!

Hallo Tanja!
Wie schön für Euch *ein klein wenig neidisch guck*. Aber Fliegen mit zwei kleinen Kindern kann sicher auch anstrengend sein. Habe aber schon gehört, daß die Lufthansa spezielle Lounges für Familien mit kleinen Kindern hat.
LG, guten Flug und kommt gesund wieder
Biggi

@biggi..

@biggi..

@biggi..

hat die lufhansa bestimmt:-))
aber mit denne fliegen wir nich..viel zu teuer..
da würde unser flug fast das doppelte kosten..
lg tanja

Nimm den Kindersitz mit!

Hallo Tanja,
ach Mensch, das freut mich aber für Euch. Südafrika muß wunderschön sein. Wir wollten auch hin, aber mein Vater, der dort wohnt, hat sich mit seiner Frau verkracht, so daß wir auf einen Urlaub mit DEN beiden lieber verzichten.
Der lange Flug macht den Kindern bestimmt nix aus. Wahrscheinlich finden sie ihn spannend. Meine beste Freundin ist mit ihrer sechs Wochen alten Tochter nach New York geflogen. Sie sagte, wenn man fliegt, muß man auf jeden Fall einen Kindersitz mitnehmen. Aber das macht Ihr wahrscheinlich sowieso, oder?
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: Nimm den Kindersitz mit!

Hi Lena,
sag mal, wenn sie sagt, man muss den mitnehmen, ist es dann gesetzlich so, oder sagt sie das, weil es so praktisch war?
Vielen Dank und nen schönen Sonntag
Mirja

Re: Nimm den Kindersitz mit!

nee ist es nich,
wir ehmen auch keinen mit.. angelina ist ja groß genung und die kleine hat ja keinen iegenen sitz.. nur das bababett. di eist bei star und landung bei mri auf dem arm.. noch eine platz mehr bezahlen ging leider nich..
lg tanja

Habt Ihr es gut ;o)))))))))))))))))))))))))))...

doch leider, liebe Tanja, habe ich keine Flugtips für dich!
Viele Grüße
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen