nur noch 11 tage:-)
man so langsam abr sicher wirds echt ernst.. noch 11 tage bis zum ks..
ich bin ja soo gespannt wie diesmal alles wird..
hoffe das ich diesen ks genauso gut weg stecke wie den not ks damals.. schlimmer kanns ja eigentlich nich werden , oder??
lg tanja 37ssw
Re: nur noch 11 tage:-)
Mein ET ist in 11 Tagen - aber mal sehen, ob ich meine Kleine nicht noch vorher entbinden darf (meine Geduld lässt echt zu wünschen übrig....)
LG von Meike, die heute immerhin mal wieder zur VU darf
ET-11
Hab ja auch nur noch 11 Tage...
Liebe Grüße
Peggy
Auch nur noch 11 Tage
Ich wünsch Dir schon mal alles gute für den KS! Ich hatte gsd noch keinen und kann mir deshalb nicht vorstellen, wies ist. Aber die meisten Bekannten fanden es nicht so schlimm.
Liebe Grüße
Christine
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen