nur mal so.... ist es euch aufgefallen....das es
ist doch toll ..... nicht!!!!!!!
schönen sonnigen Tag noch...
Carmen
Gedankenübertragung?!
Das wirst Du jetzt nicht glauben aber ich hab heute im Laufe des Vormittages genau darüber nachgedacht. Ich finde das auch klasse, dennoch vermisse ich hier Beiträge von Melli z.B. Oder auch von Peggy, so weiß man gar nicht mehr wie es bei ihnen so läuft. Tja.
GLG
Conny
Re: Gedankenübertragung?!
ich finde das total gut....weil es wichtigere Probleme gibt...! Es ist so schön entspannend und freundlich.
Melli hat doch geschrieben in ihrem letzten Posting, dass sie viel um die Ohren hat.... :O)
und Peggy ist doch in Kur wenn ich mich nicht irre.
Die kommen schon wieder.....!
Trotzdem ist es schön , dass es so freundlich ist!
LG Carmen
wie lustig, daran musste ich heute auch denken
Vielleicht doch das Wetter
LG
Sekerim
Re: wie lustig, daran musste ich heute auch denken
Aber ist echt schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Carmen
....und so bleibt es hoffentlich auch! GGLG Steffi
*schnellaufHolzklopf*
ja, es ist mir auch schon aufgefallen. Wollen nur hoffen, daß es auch so bleibt.
LG
Biggi
Find ich auch echt super! Schön,wenn sich alle ...
GLG Kerstin
jaaaaaa das ist sehr schön LG,Manuela
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen