Suchen Menü

nun noch schnell ein SINNLOSposting...

...ich hab ne KREISCHSÄGE so scheints...eben als papa den zwischenboden für unsere krims-krams-nische (spülmittel, wc-reiniger, etc) zurecht sägte und dann auch noch 2 löcher bohren musste gabs hier ein gejaule der allerfeinsten sorte - boah die hat töne jenseits von gut und böse drauf - also jede sopranistin kann ja bestimmt ein glas zersingen aber tia würde es zerKREISCHEN...das schlimmste daran war es hat ihr auch noch gefallen - logisch wenn man dann echt NOCH lauter sein kann als so ne bohrmaschine ;o) - boah nun is aber stille und ich werd jetzt noch mit meinen lieben hier ein wenig in den total verhassten schnee watscheln und mir das bunte treiben anschaun und mich darüber kaputt lachen (innerlich) das wie jedes jahr alle leute denken die welt geht genau MORGEN punkt 0.00Uhr unter und hamstern was das zeug hält. - bis bald ihr lieben - sandra und family
Bisherige Antworten

Re: nun noch schnell ein SINNLOSposting...

Hallo Sandra,
da scheint Deine Kleine ja gut bei Stimme zu sein ;-). Ja, bei uns wandern auch die Leute wie Heuschrecken durch die Kaufhäuser.
LG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen