nu mal butter bei die fische!!
ich muss ja mal ehrlich gestehen, dass dbzgl. echt nicht viel läuft. um genau zu sein: gar nichts. :-( warum? ich hab einfach keine lust bzw. es ergibt sich nicht wirklich eine gelegenheit, um lust zu bekommen. Mia ist einfach immer präsent - auch wenn sie nicht anwesend ist!! mein mann ist schon ganz traurig. ich auch, und ich mach mir echt gedanken, wie das so weitergehen soll. wie ist das bei euch? habt ihr tips? babysitter wollen wir noch nicht...
wat'n herrlischet thema - dabei kann man sich nich mal wirklich streiten *lol*
bitte sagt mir, dass ick nich unnormal bin ;-)
GLG annie mit 1-zahn-und-sitz-Mia
Re: nu mal butter bei die fische!!
bei herrlichen Themen bin ich immer dabei. :-))
Bei uns läuft auch fast gar nichts mehr. Ich habe null Lust und führe das schon ein bisschen aufs Stillen zurück. Stillst du noch? Es ist auch stressig mit zwei Kindern. Wolfgang und ich haben gestern gewitzelt, dass es in 10 Jahren sicher wieder gehen wird. Er schaute mich grinsend an und meinte: Er freut sich drauf. Es ist ein Thema bei uns, aber wir wissen, dass auch wieder andere Zeiten kommen. Wir haben dann ja immer noch Jahrzehnte für uns, wo wir uns austoben können.
Ach ja, du bist nicht unnormal. ;-))
Liebe Grüße
Hanne
Frage hab
Liebe Grüße
Hanne
@Hanne: Salopp übersetzt "Nun mal Klartext reden"
Uuuups zu schnell gedrückt ;o)...
LG Melli
danke für die Übersetzung ...
Liebe Grüße
Hanne
also ich denke du bist gaaaaanz normal,oder ich bin auch unnormal ;o).wir hatten seit lea´s geburt (8.3.) grade 2 mal sex,wobei ich dann gleich beim erten mal ss geworden bin :o((((
ich hoffe auch,das es noch besser wird,denn traurig bin ich darüber auch.
lg yvonne
Das wird wieder besser, glaub mir, ich habe das ja nun schon öfter durch und es ist immer wieder geworden,...
Ach so, bei uns muß es dann ab Januar wieder öfter werden, schließlich müssen wir wieder üben, grins
GGLG STEFFI
Aber das bekommen wir auch nicht hin. Aber mind. 3mal die Woche...Sonst werde ich quängelig.
Gruß Carmen, bei der das immer schon so war :O)
*hihi* das erzähle ich aber nicht meinem mann *g*
GLG Annie
:O) Ach auf Dauer will der soetwas auch nicht :O)
Also wir hatten seit über einem Jahr keinen Sex mehr. Erst wollte mein Männe nicht mehr wegen dem Bauch und jetzt bin ich ehrlichgesagt zu erschlagen.
Du bist also völlig normal. Ich hoffe, daß es sich bald legt und wir wieder ein normales Sexleben haben werden ;-)
LG Sandra
wir gehören ja zu der Wieder-Üben-Fraktion *g*. Aber erst, seit meine Narbenschmerzen so gut wie weg sind. Vorher war das schon fies - und der Doc meinte, daß könnte bis zu 1,5 Jahren anhalten *Glückgehabt*.
Ansonsten denke ich, daß diese Unlust ganz normal ist. Frau muß sich halt um den Nachwuchs kümmern und hat dann keinen Kopf dafür.
LG
Biggi
Sex??? Was ist das???
Hm ehrlich gesagt läuft bei uns auch nicht viel. Wenn wir auf zweimal im Monat komen ist das schon Rekordverdächtig!!!
Aber ich bin erstens Abends wirklich kaputt, schließlich hab ich zwei Kinder die nihc wirklich gut schlafen und ich muß des öfteren auch mal eine Nacht für Riana raus. Und Noemi schläft eh nicht durch.
Dann seh ich Stephan ja nur am Wochenende, da wir nicht zusammen wohnen, da gibts also auch nicht allzuviele Gelegenheiten. Und Noemis Bettchen steht im Schlafzimmer, sie ist bei jedem Kleinen Geräusch wach, also auch nihct optimal.
Tja und somit mußte Stephan sich halt damit abfinden, wie es im Moment ist.
Irgendwann wird das hoffentlich wieder besser, schließlich wollten wir nächsten Sommer mal anfangen an Nummer 3 zu basteln ;-)
LG Jassy (die grad aber wirklich lieber schläft als irgendwas anderes)
*flüster*:alles prima - wie vorher :)
ich habe keine lust.
echt nicht.
ich bin müde und obendrein froh, wenn ich abends einfach mal sitzen kann,
ohne dass jemand an mir rumzuppelt.
nun ja.
ich habe auch noch nicht wieder einen zyklus.
die natur hat mich also fortpflanzungstechnisch momentan noch ausgeknipst.
ich rechne damit, dass es wieder besser wird mit meiner libido, wenn ich wieder
einen zyklus habe. nach annikas geburt war es so.
lg,
maria
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen