Suchen Menü

nochmal wegen ss Anzeichen ;)

Huhu!
ich wollte Euch nur nochmal erzählen, dass ich (die bis jetzt ja noch rein gar nichts-also wirklich nichts- von der ss merkt), bei 8+0 beim FA war und das Herz schlägt ganz kräftig und das Kleine war gut zu erkennen! Es ist zwar ein bißchen kleiner (1cm) als im Durchschnitt bei 8+0, aber egal. Sie meinte, das kann es noch locker nachholen und es soll halt beobachtet werden.
Also Mädels, ich gehöre wohl (im Moment jedenfalls..) echt zu den Glücklichen hcg-immunen!!!!;)
Ihr seht, das gibt es echt!
GGLG Lisa 8+3
Bisherige Antworten

Re: nochmal wegen ss Anzeichen ;)

Hallo,
schön,daß es Dir so gut geht!Toi-Toi-Toi das es auch so bleibt!Aber hast Du nicht mal Brustspannen???Damit fing es bei mir an und Ziepen im Unterleib,beides mal mehr,mal weniger,aber übel ist mir bis jetzt auch noch nicht.Mal sehen wie es weitergeht,das HCG steigt ja noch (bis wann eigentlich?).
Schön,daß auch ansonsten alles i.O. ist.
LG Melanie 5.SSW

Re: nochmal wegen ss Anzeichen ;)

Hi! Nee, ich habe echt gar nichts, auch kein Brustspannen, auch keine optischen Veränderungen dort ;). Wenn ich nicht die US Bilder hätte, würde ich wetten, garantiert nicht ss zu sein. Das hcg steigt so in etwa bis zum Ende der 12.Woche, mal wohl auch noch länger. Mit Übelkeit hatte ich auch nicht gerechnet, denn das ist wohl auch vererbbar und meine Mutter hatte weder bei mir, noch bei meiner Schwester Übelkeit. Alles Liebe, LG Lisa 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen