Suchen Menü

nochmal topffit, da einige nachfragen waren...

wer sich darüber informieren möchte kann das z.b. unter wäwäwä.topffit.dääh tun oder ein entsprechendes buch lesen (von laurie boucke "topffit"). es geht darum, dass babys keine windeln brauchen. mehr will ich gar nicht sagen. ;-)jedenfalls habe ich gestern an meinem 1. tag absolute erfolge erzielt (7x pipi ins töpfchen und 2x kaka). heute morgen um 6.00 uhr hat sie mein mann abgehalten: pipi und kaka innerhalb einer minute. da kann mir keiner was von zufall erzählen. natürlich ging auch noch was in die windel - aber kein großes geschäft. da macht Mia eindeutige zeichen (roten kopf, drücken was das zeug hält *gg*)
und ob ihrs glaubt oder nicht - sie guckt mich bei unseren "topfsitzungen" an, als wenn sie sagen will: endlich verstehste mich *g*. nee, im ernst, sie lacht und gluckst und danach pullert sie. genial. und bevor einer aufschreit: ja, es macht aufwand. aber der wird mit der zeit weniger. und ob ich den aufwand jetzt habe oder in 2 jahren ist doch gleich. mit dem unterschied, dass ich jetzt mehr zeit habe. :-)
ich bleib jedenfalls dran.
GLG Annie
p.s. hab heut mit einer freundin telefoniert, die topffit praktiziert. anna ist 14 monate und kam heute morgen mit dem topf in der hand zum papa und sagte: kaka. kein joke.
Bisherige Antworten

schön dass das so toll klappt. LG Sekerim

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen