Suchen Menü

nochmal WICHTIG wg. wichteln...

...so unser wichtelpäckchen hat sich heute auch auf den weg gemacht und dürfte so am montag oder dienstag seinen empfänger finden. es wäre sehr schön wenn alle die beim wichteln mitmachen schreiben würden DAS es weggeschickt wurde und alle die ein päckchen erhalten haben/noch werden DAS sie es ERHALTEN haben. so weiß man als wichtel selber schon obs ankam oder eher nicht.
vielen dank an euch lieben,
GGLG, sandra die busfahren wie die pest hasst.
Bisherige Antworten

Also meins ist heute auf die Reise gegangen.

Huhu Sandra,
wieso hasst Du Busfahren? Für Dich ist heute auch Post auf die Reise gegangen. Die wird aber VOR Deinem Geburtstag nicht aufgemacht, verstanden?!
Gruß und Kuß
Lena, deren Mann gerade Mission Impossible unter unserem Dach spielt

Re: Also meins ist heute auf die Reise gegangen.

oh mann geschenke, geschenke...lol na ich werd es ronny in die hände drücken und er wirds auf dem schrank ablegen damit ich nicht rankomme ;o) (laufender meter, du verstehst?). für euch ist heute auch noch post rasugegangen und die wird auch nicht vorm kindertag aufgemacht - es ist aber auch was für mama und papa drin ;o).
GGLG, sandra die dir die busgeschichte mal persönlich erzählt und noch schlimmere dinge die mich doch sehr nachdenklich gemacht haben ;o)

Meines geht Montag weg ................. LG

Meines hab ich gestern weggeschickt......

und ich glaube nicht, dass es sich bis 1.6.06 ausgeht, dass das Päckchen beim Empfänger ankommt :-(
Der Weg ist einfach zu weit, da hätten wir schon um etliche Tage früher auslosen müssen. Aber mein Geschenk kommt von Herzen, auch wenn es ein paar Tage zu spät kommt.
Mehr kann ich jetzt nicht verraten, mal sehen was passiert!
Ciao
Conny

mit der Aussage koennte man ja denken....

..das es MEINS sein wird ; )
Werden es ja sehen. : )
LG Kristina

Meines geht Montag auf die Reise! GGLG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen