nochmal WICHTIG wg. wichteln...
vielen dank an euch lieben,
GGLG, sandra die busfahren wie die pest hasst.
Also meins ist heute auf die Reise gegangen.
wieso hasst Du Busfahren? Für Dich ist heute auch Post auf die Reise gegangen. Die wird aber VOR Deinem Geburtstag nicht aufgemacht, verstanden?!
Gruß und Kuß
Lena, deren Mann gerade Mission Impossible unter unserem Dach spielt
Re: Also meins ist heute auf die Reise gegangen.
GGLG, sandra die dir die busgeschichte mal persönlich erzählt und noch schlimmere dinge die mich doch sehr nachdenklich gemacht haben ;o)
Meines geht Montag weg ................. LG
Meines hab ich gestern weggeschickt......
Der Weg ist einfach zu weit, da hätten wir schon um etliche Tage früher auslosen müssen. Aber mein Geschenk kommt von Herzen, auch wenn es ein paar Tage zu spät kommt.
Mehr kann ich jetzt nicht verraten, mal sehen was passiert!
Ciao
Conny
mit der Aussage koennte man ja denken....
Werden es ja sehen. : )
LG Kristina
Meines geht Montag auf die Reise! GGLG Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen