nochmal Thema schwer heben....
Was mir aber aufgefallen ist das eure Kinder mit 2-3 Jahren alle schon recht schwer sind, eure angeben lagen bei 15 - 17 Kilo.
Mein Sohn der nur noch wenige Tage bis zum 4. Geburtstag hat wiegt bei einer Grösse von 105 cm nicht mal ganz 14 Kilo. Naja nun weis ich aber wenigstens warum ich keine Hose finde die auf seinen Hüften bleibt. Die rutschen alle runter selbst die mit Gummizug.
Nicole (25+4)
Re: nochmal Thema schwer heben....
huch, bist Du sicher dass Eure Waage richtig geht? Meine ist 101 cm (fast 3 Jahre) und wirklich sehr dünn (passt auch keine Hose) aber 16 Kilo hat sie locker.
LG,
Cara
Muss sagen das mein kleiner aber wirklich keine Sekunde still sitz und morgen gehen die mit dem Kiga wieder in die Turnhalle zum austoben. Na da kann ja nichts hängen bleiben.
LG Nicole
meine tochter wiegt 11 kilo mit 20 monaten .. laut der kurve ist das vollkommen ok..eher zum leichten tendierend...
lg tanja 26ssw
Re:Meine wiegt 9,5 mit knapp 18 Monaten GGGLG
mein Sohn (in 4 Wochen wird er 3 Jahre alt) ist auch so ein dürrer Hering ;o). Er wiegt jetzt etwa 12 kg, verteilt auf 95/96 cm! Er kann, wenn er auf`s Klo muss, seine Hosen einfach, ohne sie aufzumachen, runter- und wieder hochziehen *g*!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 22+2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen