noch schnell eine Frage zur Grippe/Erkältungsbad
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!
LG Andrea
Re: noch schnell eine Frage zur Grippe/Erkältungsb
ich bade im Penaten-Erkältungsbad und geschadet hat es nicht.Nicht zu heiss baden und vielleicht etwas weniger nehmen.
LG BIne
ich hab mal gelesen NEIN, aber frag mich nicht warum, ich glaube es kann Deinen Kleislauf runterbringen.
LG,
Cara
ich hab ein Thymianbad genommen und das hat mir gut geholfen. Alles was mit Pfefferminz, Eukalyptus und so ist, KANN Wehen auslösen.
Liebe Grüße Nancy
Ich kann mich auch ganz leicht daran erinnern, dass ich schonmal gehört habe, dass man ein Erkältungsbad in der Schwangerschaft nicht nehmen soll, aber ich wusste nicht warum?!?!
In dem Erkältungsbad, was ich hier stehen habe, ist natürlich Eukalyptus drin.
Das nehme ich dann mal lieber nicht, da ich ja erst 34. SSW. bin.
Ich habe auch gerade versucht meine Hebamme anzurufen, aber sie ist leider nicht da. Ich glaube, ich nehme jetzt ein ganz normales Wannenbad.
Also, vielen Dank nochmal,
LG Andrea (ohne Jonas, da er bei den SE ist) und Zwergjunior (34. SSW)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen