noch ne Umfrage: wann habt ihr`s gewußt
versuche schon länger, ss zu werden, will nicht so recht klappen, bin jeden Monat auf´s Neue gespannt und deshalb meine Frage:
wann habt ihr gemerkt, dass ihr ss ward....sofort (quasi nach der Befruchtung, oder Einnistung) oder dann doch erst unerwarteter Weise durch Ausbleiben der Regel/ einen Test...
ich habe immer die Vorstellung, dass frau mit einem guten körpergefühl sofort merkt, dass was anders ist....
Vielen Dank und schöne ss wünscht
Larah
Re: noch ne Umfrage: wann habt ihr`s gewußt
das einizge SS-Anzeichen, dass ich kurz nach dem ES hatte war Verstopfung *gg* kann aber auch zufall gewesen sein. ansonsten hab ich nix gemerkt. hatte sogar noch an ES+13 starke, typische mens-anzeichen. die waren dann ein tag später wie weggeblasen...
ich drück dir die daumen, dass es bald klappt. ich habe auch 1 jahr gebraucht...
GLG Annie
wünsch Dir alles Liebe, kenne das monatliche Gehibbel nur zugut, bei uns hats aber in dem Monat geklappt in dem ich nicht damit gerechnet habe....toi toi toi
wir haben 10 Monate für unser 2. Wunschkind geübt. Jeden Monat habe ich mehr in mich reingehört und gehofft. In dem Zyklus, in dem es dann geklappt hat, habe ich schon vor dem ES zu meinem Freund gesagt "dieses Mal habe ich ein gutes Gefühl!" Und es hat gestimmt!
Geahnt habe ich es etwa ab ES+10 (wobei ich in den letzten 3 Monaten jedesmal so gehofft habe, dass ich ss sein könnte...). Bei ES+14 war der Test dann auch wirklich positiv!
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bei Dir auch ganz bald klappt :o)!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 7+2
Ich hätte ohne Test nichts gemerkt.
LG Melli
und der test war tatsächlich positiv.
lg janine
Ich habs bei allen 3en SOFORT gewußt....LG
Also wir haben 9 Monate geübt und eigentlich sollten gerade die Untersuchungen beginnen ( Spermiogramm usw..) warum es nicht klappt.
Ich dachte auch immer ich würde es sofort merken, aber als es dann soweit war hätte ich schwören können das meine Mens kommt, alles war wie immer, sogar leichte Schmierblutungen hatte ich wie immer. Ich hab dann gaudihalber einen Test gemacht, den letzten den ich noch zu Hause hatte, und der war positiv!!!
Ich hatte auch bis zur 6. Woche keinerlei ss anzeichen und habe mich null schwanger gefühlt.
LG
Nicole 15+4
ich habe nichts bemerkt und wollte mir auch nichts einbilden und als die Mens ausblieb hebe ich bei ES+17 einen positiven Test gemacht.Aber: bei ES+15 flog über unser Haus ein klapperndes Storchenpärchen (kein Witz,es war Anfang Mai), da habe ich schon gehofft schwanger zu sein.
Ich denke auch,daß man im Nachhinein vieles deuten kann, aber vorher kann einen das Gefühl ganz schön täuschen! Und dann ist man noch enttäuschet!
GLG Melanie 11+5 Viel Erfolg und das es bald klappt!
Bei Laura hab ich es sofort gemerkt, aber ich wußte auch, daß es was werden könnte.
Diesmal hab ichs erst durch ausbleiben der Regel bemerckt, aber wir haben ja nicht damit gerechnet. Aber im Nachhinein betrachtet, hab ich 1-2 Tage nach der Befruchtung wieder einen ziehenden Schmerz im Unterleib gespürt, wie bei Laura, aber ich habs nicht weiter beachtet und mir gedacht es sind eben Blähungen.
Drück Dir die Daumen, daß es bei Euch bald klappt.
LG Sunny +Laura(9M) + Baby(17.SSW)
nachdem 3 Tage nach ES die Temperatur nochmal gestiegen ist. Nach 1 Jahr und 2 FGs hat mich das Körpergefühl verlassen bzw. wurde durch den Kopf überdeckt. Bei Dominik hab ich es wirklich am Zeugungstag noch geahnt, das es geklappt haben könnte.
LG Christine 12+6
LG Peggy, 13. SSW
LG, Katja
Viele Grüße und alles GUTE Mia + Poldi 8.Woche
erst bei positivem SS Test
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen